alter Messenger nicht da

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
morimori
Primus-Junior
Beiträge: 73

Dienstag 7. August 2012, 09:43  

Hallo
Mir fehlt mein alter Messinger.
Dort hab ich immer nach den Kontakten und nach den Abmachungen mit den Usern gesucht.
Weiter hab ich dort die User, mit denenich nie wieder Geschäfte machen will, aufgehoben
Beides ist mir echt wichtig.
Wenn Ihr das nicht rüberbringen könnt - geht kopieren oder anders sichern.
mfg morimori ?(

morimori
Primus-Junior
Beiträge: 73

Dienstag 7. August 2012, 13:24  

Das man nicht alle übernehmen kann she ich ja noch ein - warum denn nicht so 10-20 mails . oder hast du da keine wichtigen, die du auch aufhebn möchtest?

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 7. August 2012, 14:24  

Wir müssten von jedem User die Zustimmung einholen, wenn die Privaten Nachrichten hier verfügbar sein würden. Damit alles also rechtlich sauber verläuft, hätten wir ein umfangreicheres Script schreiben müssen, um eben nur anhand der gegebenen Erlaubnis, Beiträge übertragen werden. Dies hätte auch fürs Forum gegolten. Deswegen haben wir uns für den Weg entschieden, diese Inhalte nur auf primusportal.com zu belassen.

morimori
Primus-Junior
Beiträge: 73

Dienstag 7. August 2012, 17:49  

Bleiben die bei primusportal.com denn länger stehen oder wird dann abgeschaltet ?

Raviolifan
Primus-Junior
Beiträge: 57

Mittwoch 15. August 2012, 17:21  

[quote='morimori','index.php?page=Thread&postID=5515#post5515']Bleiben die bei primusportal.com denn länger stehen oder wird dann abgeschaltet ?[/quote]Dass würde mich auch interessieren, da ich viele wichtige PNs in Primus 2 habe.

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Mittwoch 15. August 2012, 19:49  

Bevor Primus Version v.2 überhaupt abgeschaltet wird, wird es noch einen Newsletter Seitens der Administration geben.

Es ist also noch Zeit, die wichtigsten PNs (oder gar alle) manuell zu speichern.

Ich habe mir meine wichtigsten in einer Textdatei gesichert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast