Support Primusmarkt

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
kurt
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Montag 5. August 2013, 11:29  

Hallo liebe Verantwortliche,

ich habe am 22. 7 13 eine Supportanfrage bei Primusmarkt an die angegebene Kontakt- Mail gesendet. Nachdem keine Antwort kam, habe ich am 29.7.13 nochmal geschrieben und wieder keine Antwort bekommen.

Am 3. 8. 13 habe ich noname86 dazu per PN hier kontaktiert und wieder keine Reaktion bekommen.
Ich würde gern wissen, wann meine Anfrage mal bearbeitet wird.

Danke und Grüße

Junia
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Dienstag 6. August 2013, 07:24  

Ich habe das gleiche Problem. Habe die angegebene Mail mehrfach kontaktiert. Null Reaktion. So lange ist auch niemand in Urlaub.

kurt
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Dienstag 6. August 2013, 21:17  

Mein Anliegen wurde erledigt, danke und Grüße :)

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Freitag 9. August 2013, 12:22  

hab soeben auch was geschrieben, hoffe dies wird erledigt :D

wiesi
Primus-Praktikant
Beiträge: 673

Freitag 9. August 2013, 12:42  

hallo

ich kann vom primusmarkt keine primera hier hin schicken der account war noch zu zeiten wo ich mainzer war hatte pn vor 8 tagen geschickt aber noch keine antwort

steht dieses dort :
  • Der Username stimmt nicht mit dem zu diesem Account gehörigen Primusaccount überein.

Kiramerle2008
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Samstag 10. August 2013, 13:23  

Bei mir das gleiche. Zwei Mails verschickt. Hier bei Primus eine PN. Null Reaktion.

Kann auch keine Primeras mehr tauschen.

Bitte um schnelle Erledigung...... :thumbdown:

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Samstag 10. August 2013, 15:46  

na toll wenn hier alle negativ berichten, kann ich ja meine geklauten euros eh in wind schiessen .. ;(

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 12. August 2013, 18:54  

Alle Anfragen wurden mittlerweile erledigt bzw. bearbeitet;)
Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen, die letzten 3 Wochen war ich leider anderweitig sehr stark eingebunden (Kein Urlaub ;))
Zuletzt geändert von Anonymous am Montag 12. August 2013, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.

skymausal
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Mittwoch 21. August 2013, 13:41  

ich fände es toll wenn meine mail auch beantwortet wird .. würde gern den user sperren lassen der meine euros in ebesucher getauscht hat ... und hier bitte den user auch sperren der meine primera geklaut hat ... :(

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Mittwoch 21. August 2013, 14:05  

[quote='skymausal','index.php?page=Thread&postID=96609#post96609']ich fände es toll wenn meine mail auch beantwortet wird .. würde gern den user sperren lassen der meine euros in ebesucher getauscht hat ... und hier bitte den user auch sperren der meine primera geklaut hat ... :([/quote]
dieses problem hatte ich auch. primusmarkt soll dir die ebesucher-id mitteilen und dann wende dich an ebesucher support. eventuell ist dort der user noch angemeldet und dann erhälst du des zurück.

skymausal
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Mittwoch 21. August 2013, 23:24  

[quote='hirngespenst','index.php?page=Thread&postID=96611#post96611'][quote='skymausal','index.php?page=Thread&postID=96609#post96609']ich fände es toll wenn meine mail auch beantwortet wird .. würde gern den user sperren lassen der meine euros in ebesucher getauscht hat ... und hier bitte den user auch sperren der meine primera geklaut hat ... :([/quote]
dieses problem hatte ich auch. primusmarkt soll dir die ebesucher-id mitteilen und dann wende dich an ebesucher support. eventuell ist dort der user noch angemeldet und dann erhälst du des zurück.[/quote]
das weis ich schon nur ich warte ja immer noch auf ne antwort und seit freitag ist ja schon ewig zeit vergangen ....

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Donnerstag 22. August 2013, 07:58  

[quote='skymausal','index.php?page=Thread&postID=96747#post96747'][quote='hirngespenst','index.php?page=Thread&postID=96611#post96611'][quote='skymausal','index.php?page=Thread&postID=96609#post96609']ich fände es toll wenn meine mail auch beantwortet wird .. würde gern den user sperren lassen der meine euros in ebesucher getauscht hat ... und hier bitte den user auch sperren der meine primera geklaut hat ... :([/quote]
dieses problem hatte ich auch. primusmarkt soll dir die ebesucher-id mitteilen und dann wende dich an ebesucher support. eventuell ist dort der user noch angemeldet und dann erhälst du des zurück.[/quote]
das weis ich schon nur ich warte ja immer noch auf ne antwort und seit freitag ist ja schon ewig zeit vergangen ....[/quote]
ja ich weiss . hab auch ca ne woche warten müssen und in dieser zeit hat sich der user auf ebesucher ebenfalls ausm staub gemacht - somit war alles weg

skymausal
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Samstag 24. August 2013, 08:24  

des hat er bei mir bestimmt auch .. schon ne woche längst vorbei....

hirngespenst
Primus-Lehrling
Beiträge: 1094

Samstag 24. August 2013, 08:34  

[quote='skymausal','index.php?page=Thread&postID=97259#post97259']des hat er bei mir bestimmt auch .. schon ne woche längst vorbei....[/quote]
darf ich fragen um wie viel es sich handelt?

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 4. September 2013, 12:11  

Es gab leider Mitte August ein paar Fälle des Accounthackings.
Leider wurde das Guthaben über die eBesucher Auszahlung wegtransferiert.
Eine Nachverfolgung ist daher nur seitens eBesucher möglich.



Im Normalfall handelt es sich glücklicherweise um recht geringe Beträge, da die meisten User nicht soviel offenes Guthaben auf PrimusMarkt rumliegen haben.
Wer PrimusMarkt allerdings als eine Art Sammelstelle seiner virtuellen Währungen benutzt, sollte unbedingt darauf achten, dass die Passwörter "unique" sind also nirgendwo anders verwendet werden.


Nichtsdestotrotz werden wir auch bei eBesucher demnächst eine Bindung an den Usernamen einführen. Das heißt, dass für jeden PrimusMarkt Account eine Ein- und Auszahlung nur mit genau einem eBesucher Usernamen erfolgen kann. Außerdem wird es eine Möglichkeit geben Auszahlungen auf bestimmte Schnittstellen (primera, klammlose, ebesucher) für den eigenen PrimusMarkt Account dauerhaft zu deaktivieren.
Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 4. September 2013, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast