wir haben schon einen thread zu fandealer, in dem du auch bereits von deinem rechtsstreit berichtet hast. ein weiterer thread besteht somit keine notwendigkeit

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Samstag 18. Mai 2013, 17:33  

Völlig falsch! Das ist ein ganz anderes Thema und betrifft mich gar nicht direkt!

Es geht hier nicht um meinen Rechtsstreit mit Fandealer, es geht darum, dass Fandealer Blogs vorschreiben will, nicht den Namen zu benutzen, weil das ja gegen das Markenrecht verstoßen würde, lustige Sache.

Ok, Spuckl, du kannst das nicht verstehen, dein Chef hat die Kripo wegen mir auf den Hals, das entpuppt sich dann alles als Seifenblase, aber egal.

Nachtrag: Edit meint, ich wäre zwar absolut im Recht, sollte das aber nicht ausdiskutieren mit Leuten, die vom Besitzstand (Mod, Admin) immer Recht hätten. ;)
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Samstag 18. Mai 2013, 19:02, insgesamt 4-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Samstag 18. Mai 2013, 18:01  

[quote='Bad_Boy',index.php?page=Thread&postID=80050#post80050]
Es geht hier nicht um meinen Rechtsstreit mit Fandealer, es geht darum, dass Fandealer Blogs vorschreiben will, nicht den Namen zu benutzen, weil das ja gegen das Markenrecht verstoßen würde, lustige Sache.[/quote]

Hier ein Artikel, welcher diese Thematik beschreibt ;)

FanD*** – Der Anbieter, dessen Name nicht genannt werden darf
:) Der Ton macht die Musik :)

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Samstag 18. Mai 2013, 18:22  

Fandealer, Inhaber Mario Rönsch. :D

Jehova Jehova. Irgendwelches Weibsvolk hier? Nö nö. :thumbsup: Steine gibt es billig um die Ecke. :D
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Samstag 18. Mai 2013, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 18. Mai 2013, 18:37  

mein hinweis diente einzig dazu aufzuzeigen, dass der bestehende thread zu fandealer dir bereits bekannt und daher keine neuer thread erfordlich war.
dass ich den inhaltlichen unterschied nicht verstanden hätte, kann ich nicht darin hinein interpretieren.

um informationen zu einem anbieter gesammelt zusammenzutragen, sind mehrfachthreads hinderlich und werden immer mit einem verweis auf den bereits bestehenden thread geschlossen.
fandealer verweigert mir die Auszahlung
Zuletzt geändert von Spuckel am Samstag 18. Mai 2013, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Samstag 18. Mai 2013, 19:06  

Du hast keinen Hinweis gegeben, du hast einen neuen Post gesperrt, du Spaßvogel. Da verstehe ich nämlich nur begrenzt Spaß, sorry.

Ist ja deine Sache, auch dein Job. Ich wiederum habe hier versucht, zu erklären, dass das Eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Wenn du das nicht gleich verstanden hast, mache ich dir sicherlich keinen Vorwurf, aber inzwischen.....
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Samstag 18. Mai 2013, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste