Fehler im Poker

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 13. Mai 2013, 09:53  

Ich war vor ca 15 Minuten in einer schönen Pokerrunde, soweit lief ja alles noch super. Dann passierte es Stromausfall im ganzen Haus, gut nach ca 3 Minuten war er wieder da was auch noch nicht das Problem ist, ABER als mein Rechner wieder hoch fuhr und sich alle Tabs geöffent und neu geladen haben, musste ich mit ansehen, das trotz des Stromausfalles die Pokerrunde mit mir " war nicht mal online " fleissig weiterlief. Bin nur froh das es ca 250 Primera waren die weg sind, aber hätte der Stromausfall länger gedauert was wäre dann gewesen?

Ist das so gewollt? Also das bei inaktiver Internetverbidung man trotzdem dort weiterhin verbunden ist, obwohl man eigentlich nichts für kann?


Nachtrag:

Vor dem Stromausfall hatte ich 1230 Primera auf dem account. Jetzt beim Auszahlen waren es 1250. Nach dem öffnen des der Tabs waren es 980 Primera. Nun die Frage, wo kommen die fehlenden 250 Primera her + die 20 ???
Zuletzt geändert von Cashies am Montag 13. Mai 2013, 10:34, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 13. Mai 2013, 14:17  

also wenn du nicht mehr online bist / afk o.ä. passt du eine runde lang deine hände und danach verlässt du den tisch...

solltest du den tisch verlassen kommen die Primera natürlich auf dein games konto auch an! (so nach 1-2 Minuten eben!)

fehlt jetzt bei dir trotzdem noch etwas?

Cashies
Primus-Stammgast
Beiträge: 486
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 13. Mai 2013, 15:14  

Nein es fehlt nichts.

Wie gesagt, nach dem Rechnerneustart und das laden der Tabs war ich immer noch in der Runde eingeloggt. Aktuell Primerastand waren 980.
Als ich dann zur lobby gewechselt habe, stand auch dort Primera 960. Also hab ich erstmal den Tab geschlossen " nicht ausgezahlt " und den Thread hier verfasst.

Danach bn ich wieder in die MultiGames rein und hatte auf einmal 1250 Primera.

Der Stand vor dem Stromausfall war aber 1230.xx primera. Vllt kann sich ja Peter2008 dazu äussern da er mit am Tisch saß wie auch noch jemand Name mir aber grad entfallen.
Zuletzt geändert von Cashies am Montag 13. Mai 2013, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.portalcash.de/ das etwas andere Paid-4 Portal. Jetzt neu mit Primeraauszahlung

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste