Account verifizieren

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
Kissna
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Samstag 20. April 2013, 22:06  

Ich bin neu hier und wollte Fragen wie man seinen Account verifiziert.

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Sonntag 21. April 2013, 09:35  

Hallo,

Erst mal Willkommen im Portal.

Du brauchst die Verifizierung nur für bestimmte Dinge, zum Beispiel einen Regger hier bewerben, aber wenn Du frags wirst Du es ja schon wissen.

Es gibt zwei möglichkeiten, ich habe damals meinen Personalausweis gescant und das Bild in einer E-Mail an einen der Admins geschickt, dazu schreibe doch mal im Supportcenter einen Admin an.

Die zweite Möglichkeit ist eine Verifizierung per Banküberweisung, dazu sollte auch das Supportcenter für eine Anfrage genuzt werden.

Du kannst auch eine Frage direkt an die Administration schicken, nur is das die schlechtere lösung denn wenn Du den Abwesenden Admin erwischt dauert es länger bis deine Frage beantwortet wird.

An huskie-style

An beibaers

So ich hoffe ich konnte dir den richigen Tipp geben.

Gruß Paul
Zuletzt geändert von pscheidl am Sonntag 21. April 2013, 09:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

huskie-style

Montag 22. April 2013, 09:17  

Ich denke, es ging hier um das generelle Verifizierungsdes Accountes. Ein Account wird dann verifiziert, wenn bei der Anmeldung vollständige und wahrheitsgemäße Angaben gemacht wurden, und wir keine weitere Unstimmigkeiten feststellen, die einer Verifizierung entgegenstehen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast