Cashback Comdirect

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
imposuit
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Dienstag 16. April 2013, 23:30  

Hallo,

ich habe gerade eben die Vergütung des Cashbacks für die Eröffnung eines Girokontos bei der Comdirect Bank erhalten. Allerdings wurden mir nur 22,50 € gut geschrieben. Als ich das Konto eröffnet habe, gab es für diese Bonusaktion noch 24,-€. Ich bin eigentlich von diesem Betrag ausgegangen, sonst hätte ich nicht über Primus eröffnet. Ist das üblich, dass es zwischen Kontoeröffnung und Vergütung zu einer Senkung der Cashbacksumme kommt bzw. kommen kann ? Meiner Meinung nach müssten diejenigen, die vor einer Senkung getracked wurden, auch den alten Betrag gut geschrieben bekommen, da sie ja quasi von den alten Konditionen ausgegangen sind, sonst wirkt das irgendwie etwas beliebig und unseriös.

Grüße

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 17. April 2013, 08:56  

Du hast natürlich vollkommen Recht, dass die alte (angebotene) Vegütung gültig sein soll!

Wir werden genauer nach den Ursachen forschen. Ich nehme mal an in den ersten Tagen bzw. evtl. sogar bis zur Gutschrift war es mit 24 Euro getrackt?


Muss die Vergütung in Euro gebucht werden oder ist auch eine Primeraüberweisung okay (1,50 € bzw. 15.000 Primera)

imposuit
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Mittwoch 17. April 2013, 09:41  

Hi,

danke für die schnelle und unkomplizierte Antwort. Bin echt positiv überrascht.

Primera oder Euro ist mir egal - wie es für euch am bequemsten ist.

Grüße

Shoppingqueen
Primus-Praktikant
Beiträge: 947
Danksagung erhalten: 8 Mal

Freitag 3. Mai 2013, 10:18  

Komisch, hier wird sofort etwas gemacht. Aber ich warte hier: Vergütung fehlt?!? vergeblich auf eine Antwort.
Als ich darauf noname persönlich per PN angeschrieben habe wollte er die Sache klären, aber das ist jetzt mehr als 14 Tage her und es ist wieder mal nichts passiert.

Ehrlich, das ist ganz großes Kino und so macht es Spaß hier BA´s zu machen :thumbdown:
Zuletzt geändert von Shoppingqueen am Freitag 3. Mai 2013, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste