Problem - Accountstatus - Ebesucher Übertragen

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
chrunchip
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Dienstag 2. April 2013, 09:39  

Hallo Support,

seid einigen Tagen versuche ich gekaufte Ebesucher an einem Account zu übertragen und bekomme folgende Meldung


[quote] Ein Fehler ist aufgetreten!
Neuer User (aus Sicherheitsgründen dürfen neue User in den ersten 7 Tagen ihrer Mitgliedschaft die Schnittstelle nicht benutzen)
Sollte der Fehler gehaeuft auftreten bitte an den Support wenden![/quote]
Der Account ist schon älter, und ich habe auch schon oft Übertragungen vorgenommen.
Können sie mit bitte zeitnah helfen. Auf Emails und Anrufe wird leider nicht reagiert.

Ich freue mich auch Ihr Feedback
Marco

ulrich909
Primus-Entdecker
Beiträge: 108

Dienstag 2. April 2013, 18:28  

Ich hatte dasselbe Problem. Ich musste bei Ebesucher.de meine Handynummer angeben und dann bekam ich ne Bestätigungs SMS. Darin war ein Code den man dann bei Ebesucher.de eingeben muss. Danach konnte ich auch wieder Ebesucher zu Primusmarkt transferieren.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 3. April 2013, 00:43  

Leider hat ebesucher dahingehend sein Sicherheitssystem verschärft. Es ist etwas unverständlich und die Meldung missverständlich, aber das muss bei ebesucher.de geklärt werden!

chrunchip
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Mittwoch 3. April 2013, 08:57  

@ulrich909
vielen Dank für den Tipp!
Das hat funktioniert. Ich hätte nicht gedacht das der Fehler bei ebesucher liegt.

ulrich909
Primus-Entdecker
Beiträge: 108

Mittwoch 3. April 2013, 17:19  

Bitte schön, gern geschehen. Die Fehlermeldung ist ein wenig verwirrend, hatte zuerst auch lauter Fragezeichen im Kopf :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste