Admin Forum

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
Atze78
Primus-Junior
Beiträge: 52

Sonntag 10. März 2013, 20:49  

wie ist des denn, wenn ein anderer dazu einen threat eröffnet? In dem fall wäre es keine Eigenwerbung. Die Seite hat ja auch keinen finanziellen Hintergrund, sondern es ist eine Verständigungsplatform für Seitenbetreiber.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 12. März 2013, 19:38  

[quote='King_Karl',index.php?page=Thread&postID=70173#post70173]Hallo,
Thema totschweigen?
Ich möchte bitte eine Konkrete Antwort über die angegebenen Zeiten.[/quote]Ich bin zwar kein Mod, kann mir aber vorstellen, dass nicht jeder Thread sofort nach Eröffnung auf unerlaubte Eigenwerbung seitens der Mods kontrolliert wird. Bei sovielen Postings wie im Primusboard kann es eben auch mal eine Zeit lang dauern, bis ein Regelverstoß bemerkt und darauf reagiert wird...
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Dienstag 12. März 2013, 20:17  

[quote='King_Karl',index.php?page=Thread&postID=70173#post70173]Hallo,
Thema totschweigen?
Ich möchte bitte eine Konkrete Antwort über die angegebenen Zeiten.[/quote]

Welche Antwort möchtest Du denn dazu hören?
Wenn Du eine Antwort auf einfach nur lachhaft möchtest, was soll man da Antworten?
Zumal Du von Sheila schon eine Aussage bekommen hast, bzgl. klar der Referenz, dass Eigenwerbung verboten ist. Da erübrigt sich alles weitere von selbst.
Du kannst es gerne von einem anderen User Vorstellen lassen, jedoch gehe ich davon aus, dass auch der Thread geschlossen werden wird:
- Viele Sachen können auch hier bei Primus angeboten werden, dies kann u.U. als Konkurrenz angesehen werden
- Es geht sehr wohl um Einnahmequellen, wo Verdienste abspringen, entweder im Forum wo sich etwas ergeben könnte, als auch in Form Deines/r Werbebanner, die Du sicherlich nicht aufgrund Solidarität anderen Usern kostenlos gewidmet hast. Da sich gerade nur Admins registrieren dürfen, es aber sehr wohl einen Bereich im Forum gibt, wo es gerade um Verdienste bzw. dessen Steigerung geht, besteht auch hier die Möglichkeit, dass User von Primus abgeworben werden.

Alles in allem spricht generell nichts gehen Deine Seite, aus Usersicht. Aus der Sicht von Primusportal spricht meinerseits eine Menge dagegen, da es
- keinen wirklichen Fakeschutz gibt
- User allein durch "Admins" angeprangert werden können, welches evtl. Sperrungen bei anderen Anbietern zur Folge haben, sich die User nicht einmal dagegen wehren können, da es im Stillen abgeht, Gemeldete User in keinster Form die breite Meinung/Erfahrung von mehreren Anbietern wiederspiegelt und die Melder evtl. selbst Schwarze Schafe sind (und diesen Weg nutzen könnten, um Unliebsame user zu beseitigen)

Ich stelle aber Ausdrücklich klar, dass dies meine Meinung ist, und die von Primusportal oder anderen Usern in keinster Weise wiederspiegeln muss, noch in deren Namen getätigt wurde!

Wenn Du ein offizielles Statement haben möchtest, wirst Du dich via Support Ticket an den Betreiber hier selbst wenden müssen, denn nur dieser kann die Entscheidung fällen, was hier geht und was nicht.

Greetz Rotto

huskie-style

Mittwoch 13. März 2013, 08:52  

Da Sheila ihre Maßnahme bereits begründet hat, ist hier geschlossen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste