unsichtbarer Premiumbanner - aber doch anklickbar

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 4. März 2013, 06:12  

moin,

seit ein paar tagen wundere ich mich, dass bei den premium-bannern die anzeige oft leer bleibt, also das "kein banner gebucht" nicht erscheint.
nun habe ich durch ausprobieren zufällig entdeckt, dass sich dort eben doch ein banner verbirgt.

allerdings ist er nicht sichtbar und offenbar nur winzig klein.
dies ist in firefox, IE und opera so.

es handelt sich um den banner: click-669

könnte man eine mindestgröße für banner einrichten bzw. überprüfen, ob deren anzeige jedenfalls sichtbar ist?

danke, Spuckel

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Montag 4. März 2013, 16:05  

ich hatte gerade diesen unsichtbaren Banner

http://www.primusportal.de/primera/paid ... k-669.html

und wenn ich nicht vorher diesen Beitrag von Spuckel gelesen hätte, wäre er mir garnicht aufgefallen

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Montag 4. März 2013, 16:53  

Auch mir sind die "unsichtbaren" Banner noch gar nicht aufgefallen. Aber jetzt wo ich davon weiß, werde ich mal danach suchen!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1186
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Montag 4. März 2013, 17:07  

Von Primus2 kenne ich diese 1 Pixel-Banner und als das "keine Banner gebucht" nicht da stand, kam mir das gleich in den Sinn :D Mit "alles markieren" kann man ihn auch sichtbar machen.

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Montag 4. März 2013, 17:22  

da ja ab und zu an den Seiten noch gebastelt wird, hab ich mir nie was dabei gedacht, wenn dort mal nichts stand

pscheidl
Primus-Praktikant
Beiträge: 696

Montag 4. März 2013, 20:51  

Hi,

Ich dachte da es im Primus 2 schon so war das es hier auch alle wissen und hab nichts gesagt, ich klicke immer mit der Rechten Maustaste in die Seite und lasse mir den Seienquellcode anzeigen dann sehe ich ob noch Banner übrig sind und welchen Link ich einfügen muss, ist gerade am Anfang eine Sucherei aber da sehe ich genau welcher Benner noch zur verfügung steht, das funktioniert bei allen Browsern, aber bei jedem sieht der Quellcode anders aus und so muss man noch mehr suchen.

Ich lasse mir aber keinen entgehen, die Werbenden zahlen ja eine Menge damit ich die Werbung laesen kann.

Gruß Paul
Wenn ich es einmal vergessen sollte, erinnert mich doch daran, an was? Woher soll ich das wissen?
100 Primera Spiel

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast