Hallo bin auch wieder hier

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Samstag 9. Februar 2013, 06:57  

Hallo wolte nur sagen fand es damals blöd das einfach gesperrt wurde ohne das ich was gemacht habe.

Perso Copy habt ja erhalten und es stellte sich ja raus das meine Daten alle gestimmt hatten und solte ja wieder frei geschalten werden aber schade das es nie passierte bzw keine antwort mehr zurück danach.

Kamm zwar überall rein aber Forum nicht mehr.

Auch wen ihr gesagt habt mal es ist wieder alles frei aber es ging nicht das ich ins Forum kamm

Hoffe kann nun ohne solchen Vorfall da bleiben.

pg13


[img]../images/layout/icons/bewertung1.png[/img][img]../images/layout/icons/bewertung1.png[/img][img]../images/layout/icons/bewertung1.png[/img][img]../images/layout/icons/bewertung1.png[/img][img]../images/layout/icons/bewertung3.png[/img]


Geld kam mit etwas Verspätung, dafür war eine
Entschädigung dabei.


04.01.2011


Kann man die Bewertung entfernen? War immer sehr schnell mit bezahlen usw, wie auch bei ihm nur leider hatte ich eine Zahl damals falsch angegeben und das Geld wurde desahlb storniert bei der Bank und wie er sagte Geld sei noch nicht da gleich nach geschaut habe und deshalb gleich üw wieder nur hat halt so ca 2-4 tage damals länger gedauert .Kann mich nicht mehr genau erinnern ist schon Zeit lang her.

Leider hat er mir aber einen Stern weniger gegeben. Fragen kan ich ihn leider auch nicht mehr da ab gemeldet ist.
04.01.2011

Sieht bei 215 Bewertungen ein halber Stern bei nur einen Stern weniger aus als hätte ich mehr schlechte Sterne finde ich.

Hab ja nur einen Stern weniger von einem User und die anderen sind alle voll die er mir nur 4 Sterne gab anstatt 5 .
Zuletzt geändert von 111ich111 am Sonntag 10. Februar 2013, 00:29, insgesamt 4-mal geändert.

111ich111
Primus-Praktikant
Beiträge: 724

Samstag 9. Februar 2013, 23:59  

Hallo wolte jetzt mal versuchen ob ich ins alte Primera Seite nun ins Forum komme. Hab leider mein Passwort vergessen und hab es per Email angefordert und wen ich den Link klicke kommt der Fehler:

Es ist ein Fehler aufgetreten

Admin also kann ich nun hier bleiben und hat sich alles erledigt?Nicht das ich mir Primera kaufe und werde danach geperrt wieder ohne Grund nur weil ein Verdacht war wegen falschen Daten was aber ja nicht der Fall war nur weil ich mal umgezogen bin und halt nur die alte Adresse noch dort stand .

Halt oder war es einfach damals wo mich angemeldet habe und einfach was eingeben hab um erst mal zu testen was Primera ist überhaubt. Nur hab ich dan vielleicht meine richtigen Daten vergessen zu ändern ka. Habs vergessen ist ja schon lange her der Fall.

Mach ich öfter so als Sicherheit für mich wen es dann scheiße finde mich nicht ägern muß das man sich nicht mehr Löschen kann von selbst

Doch meinst melde mich unter Testtest erst mal an und den rest Name usw einfach zahlen ein gebe wie flfvgjv usw


Hast ja selbst an meiner Copy vom Perso gesehn
Zuletzt geändert von 111ich111 am Sonntag 10. Februar 2013, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste