Forenregeln

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
GoldSaver
Primus-Entdecker
Beiträge: 145

Samstag 28. Juli 2012, 09:35  

Hi,
mir ist aufgefallen, dass es noch gar keine Forenregeln gibt.

Wie schaut es nun aus, wenn ich für Seiten werben möchte?
Muss ich mich an den alten Regeln orientieren oder darf ich jede Seite bewerben?

Wäre schön, wenn man irgendwie zumindest vorläuftige Regeln hätte...

LG,
GoldSaver

Lavalampe
Tutor
Beiträge: 258
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Samstag 28. Juli 2012, 09:37  

Stimmt es hiess es wird ersichtlich

Würde mich freuen wenn hier ne angabe gemacht wird bzw Werbeverbotsliste oder was jetzt in P3 neue erlaubt ist also investment oderso zb

huskie-style

Samstag 28. Juli 2012, 14:08  

Vorläufig gelten erst noch die alten Regeln bis zur Veröffentlichung von neuen.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 16. September 2012, 20:44  

Da ja nun die Werbeverbotsliste von Primus 2 nach 3 mehr roder weniger importiert wurde, könnte diese auch gleich unter den Forenregeln eingefügt werden, sodass sie sofort für Neulinge ersichtlich wird, da die Forenregeln eh im oberen Bereich sind ;)

Des Weiteren, warum gilt die Werbeverbotsliste nur in Suche Refs, nicht aber für den Bereich Suche Werber?
:) Der Ton macht die Musik :)

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 16. September 2012, 21:39  

[quote='katrawi',index.php?page=Thread&postID=22084#post22084]
Des Weiteren, warum gilt die Werbeverbotsliste nur in Suche Refs, nicht aber für den Bereich Suche Werber?[/quote]

Die Verbotsliste zählt denke ich mal für Überall im Board. Deshalb steht ja da auch ...

[quote]Für nachfolgende Paid4Dienste sind keine Threads im Primusboard gestattet:[/quote]

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Sonntag 16. September 2012, 22:06  

Denken soll man den Pferden überlassen - die ham den größeren Kopp :D

Nein, Spaß beiseite :)

1. Wofür dann der Bereich Forenregeln?
2. Ist dies nur einem speziellen Forenunterbereich "Suche Refs" angetackert und somit NICHT für alles ersichtlich.
3. Neuankömmlinge finden diese "versteckte" Forenregel überhaupt nicht - du gehst von dir als alter Primushase aus - sehe es mal aber aus der anderen Sichtweise ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

sanders
Primus-Angestellter
Beiträge: 3781
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sonntag 16. September 2012, 22:12  

Wäre es nicht sinnvoller gewesen, erst die Forenregeln aufzustellen und dann den Rest zu machen.

Für mich als uralt-Primus-User ist das kein Problem, ich halte mich einfach an die alten Regeln. Man sollte aber auch an die Newcomer denken.
Liebe Grüße sanders :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast