Adventskalender

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Montag 19. November 2012, 18:45  

1) Na, kann sich der ein oder andere sich noch an den guten alten Primus-Adventskalender 2011 (Primus 2.0) erinnern??
2) oder an den Adventskalender, den damals Kleinerlord (der aus welchen Gründen auch immer sich nicht mehr hier gemeldet hatte) so liebevoll gestaltet hatte??

zu beiden Punkten wollte ich hier mal kurz nachfragen, ob jemand interesse hat, sowas wieder aufzubauen...
bzw. eine Frage an die Admins/Mods hier auf Primus...

ist so ein Adventskalender wieder möglich? es müssen ja keine großen summen sein, aber ne kleine aufmerksamkeit an die primususer wäre nicht schlecht :P


Danke :)

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 19. November 2012, 20:02  

hi,

zu 1)
natürlich wäre es ne nette sache, wenns wieder nen offiziellen adventskalender gäbe, aber das ist nonames entscheidung.
er verschenkt ja bereits häufig in den chats großzügige GS - das finde ich schon so nett, dass ich nicht auf die idee käme, mir noch mehr "kleine aufmerksamkeiten" zu wünschen.

zu 2)
aus der erfahrung mit dem adventskalender von KleinerLord bin ich eher skeptisch, was solche aktionen betrifft.
natürlich wäre es nett, wenn ein user die community derart beschenken mag, und es müssten ja wahrlich keine solchen geschenke sein, wie KleinerLord sie vor seinen rückzugen versprochen hatte, aber die erfahrung zeigt ja, wie leicht man sich dann sowohl organisatorisch als auch finanziell damit übernimmt und doch versprochene geschenke offen bleiben und manch einen user enttäuscht zurück lassen.

aber Mrs.Luna hat vollkommen recht: vielleicht hast du ja selbst lust, einen solchen kalender zu starten und die user zu beschenken.
geben ist ja bekanntlich seliger denn nehmen. ;)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast