Wie lange dauern die Auszahlungen?

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
Shoppingqueen
Primus-Praktikant
Beiträge: 947
Danksagung erhalten: 8 Mal

Dienstag 30. Oktober 2012, 17:48  

Ich habe am 13.10. eine Auszahlung meines Euro-Guthaben per Banküberweisung beantragt.

Bis heute ist nichts auf meinem Konto, obwohl dort steht, dass die Auszahlung etwa 5 Tage dauert.

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Dienstag 30. Oktober 2012, 17:52  

[quote] PrimusPortal verpflichtet sich, die Zahlung innerhalb von 21 Tagen nach Eingang der Zahlungsaufforderung auf das Konto des Mitglieds zu tätigen. [/quote]

Quelle: Allgemeine Geschäftsbedingungen (3.4)

Julchen
Primus-Junior
Beiträge: 92

Dienstag 30. Oktober 2012, 18:30  

[quote='Shoppingqueen','index.php?page=Thread&postID=37138#post37138']Ich habe am 13.10. eine Auszahlung meines Euro-Guthaben per Banküberweisung beantragt.

Bis heute ist nichts auf meinem Konto, obwohl dort steht, dass die Auszahlung etwa 5 Tage dauert.[/quote]

Huhu,
Du meinst bestimmt diesen Hinweis:

"Banküberweisung
Auszahlung ab 1 Euro
Dauer: ca. 5 Werktage
Gebühren: keine"

Ich kann Dir versichern, dass dieser Zeitrahmen meistens eingehalten wird, ich hatte schon einige AZ hier. Im Moment scheint es etwas länger zu dauern, aber es wird bestimmt in den nächsten Tage bearbeitet.

lg
julchen1306
[align=center]Dank Cielos beim Shoppen sparen[/align]

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 30. Oktober 2012, 18:40  

Hallo Shoppingqueen, tut mir leid, diesmal hat es etwas länger gedauert.


Wir haben uns das so vorgestellt: unser ZIel ist es 1x die Woche auszuzahlen, deswegen schrieben wir auch 5 Werktage rein. Aber verpflichten tun wir uns in den AGB zu einer Auszahlung nach spätestens 21 Tagen.

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Dienstag 30. Oktober 2012, 18:45  

OK, diesen Hinweis hatte ich noch nie zu Gesicht bekommen weil ich noch nie eine Auszahlung beantragt hatte. Deshalb hatte ich mich auf die 21 Tage in den AGB gerichtet. ;)

Es ist natürlich sehr Lobenswert, wenn die Auszahlungen so viel schneller getätigt werden. :thumbup:

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 1. November 2012, 11:11  

Danke julchen. Die Auszahlungen sollten wirklich schneller gehen nun, aber manchmal haben andere Sachen doch mehr Priorität.

Feedback, Rückfragen etc. zu den Auszahlungen dürfen hier rein!
Feedback :: Der Auszahlungs-Thread

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast