Guten morgen mein accountt wurde gehackt und dort seit tagen transaktionen vollzogen zu anderen usern wie weijia8898 , menyala , wkuzy oder zu mehreren online wechselstuben!

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
DayRichard
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Donnerstag 25. Oktober 2012, 15:13  

Wie kann ich mich dagegen wehren da irgendwelche user auf klamm mich anschreiben und mir unterstellen wollen das ich da mit drinne hängen würde!mfg

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Donnerstag 25. Oktober 2012, 15:14  

Zunächst solltest Du Deine Passwörter ändern ...

Ferner würde ich Account-Fragen immer über das Support-Ticket klären und nicht öffentlich im Forum. ;)

http://www.primusportal.de/support/

DayRichard
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Donnerstag 25. Oktober 2012, 15:45  

schon geschehen und support ticket ist auch erstellt!mfg

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste