Auszahlungsbetrag

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
LittleSparko
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Dienstag 9. Oktober 2012, 13:24  

Ich will mein Euroguthaben auszahlen. Laut Bank geht das per Überweisung ab 1 Euro. Schön und gut. Aber wieso krieg ich die cents nachm Komma nicht? Sobald ich mehr als die ganze Eurozahl eintippe wird das Feld rot und ich kann die Auszahlung nicht beantragen. Ich sehe aber nicht ein, die 45ct hinterm Komma hier zu lassen. Da ich nicht vorhabe, in diesem Laden in irgendeiner Weise sonstwie aktiv zu sein (wenn ich sowieso iwo bestellen will, probier ich's ansonsten isses mir wurst), will ich mein GESAMTES Guthaben auszahlen. Also seht zu, dass das möglich ist.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 9. Oktober 2012, 14:38  

Ich hatte das Problem auch mal. Liegt daran, dass der letzte Cent aufgerundet wurde, aber nicht voll verfügbar ist. Nimmst du einen Cent weniger als Auszahlungsbetrag, sollte es gehen ;)
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

LittleSparko
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Dienstag 9. Oktober 2012, 22:21  

Sobald ich MEHR ALS DEN VOLLEN EURO eintippe wird das Feld rot. Sobald ich also eine Kommastelle (egal ob Punkt oder Komma) setze, geht nichts mehr. Egal ob ich .4 oder ,45 oder weiss der Geier hintippe, geht es nicht auszuzahlen. Sobald ich eine Kommastelle anfügen will, verwandelt sich das Feld zu rot.

eggi4u

Montag 15. Oktober 2012, 18:49  

Bei mir bestand vor 4 Wochen auch das Problem, dass ich meine Cents nicht zur Auszahlung bringen konnte. Nur volle Euros.

Supportticket geschrieben zu diesem Thema 17.09.2012 - 13:01 Uhr

bis heute unbeantwortet. Das zweite Ticket dazu vom 30.09.2012 - 17:13 Uhr ebenfalls bis heute unbeantwortet. :cursing:

Naja, jetzt brauch ich persönlich keine Antwort mehr auf meine Tickets, nun weiß ich ja, dass ich keinen Fehler bei der Beantragung gemacht habe.

Aber hier mal ne Meldung zum Thema mit Lösung wäre schön!

eggi4u

Montag 15. Oktober 2012, 21:14  

[quote='angarii','index.php?page=Thread&postID=31778#post31778']auf supporttickets wird hier seit einiger zeit aus prinzip nicht mehr geantwortet ... jedenfalls sobald man fragen hat bei denen es hier irgendwo nicht rund läuft! :cursing:[/quote]
Da bin ich aber froh, hab schon gedacht das es nur bei mir so ist! Weil als hier jemand vom Team in der Chatbox war, hab ich mal gefragt, wie lange es eigentlich dauert, bis ein Supportticket beantwortet wird, bekam ich "ein paar Stunden bis ein paar Tage" zur Antwort.

Nunja..... :rolleyes:

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Dienstag 16. Oktober 2012, 00:06  

Schau ich mir gleich morgen früh an!!

Danke für die Meldung!!

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Dienstag 16. Oktober 2012, 10:41  

Bitte nochmal versuchen nun und mitteilen ob es geklappt hat! Sorry dass es so lange gedauert hat :-(

Liebe Grüße,
Andi

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste