Werbung Reload 24 H ?

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Freitag 28. September 2012, 11:07  

Nun, das der Banner dann für jeden nur einmal am Tag Sichtbar ist, da liegst Du richtig.

Ich denke mal, das Du Deinen eigenen Banner nicht klicken tust.
Warum solltest Du auch, Du buchst ja die Werbung um andere auf etwas Aufmerksam zu machen.
Von daher siehst Du Deinen Banner auch immer wieder in der Liste der gebuchten Banner.

Die schönere Lösung wäre hier, das man seine eigene gebuchte Werbung erst gar nicht mit zum klicken angeboten bekommt.

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Freitag 28. September 2012, 12:11  

Die Viewbanner werden generell ein wenig häufiger angezeigt als gebucht wird. Das System ist aktuell noch nicht 100% optimiert, aber der Abbau sollte dem gebuchten / gewünschten Abbau entsprechen, sprich es wird nicht schneller abgebaut. Er wird einfach öfter angezeigt *g* Wir müssen da noch ein bisschen an den Schrauben drehen, danke für den Hinweis auf jeden Fall!

Liebe Grüße,
Andi

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 28. September 2012, 12:56  

Ja genau, das müssen wir dann schauen, wenn wir auch die Klickraten analysieren und dann entsprechend auch die Werbetexte anpassen. Evtl. sollte man die Reloadzeiten auf 10 Minuten, 30 Minuten, 60 Minuten etc. stellen, weil es ja günstige VIewbanner sind.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste