Menü auf Android Tablet funktioniert nicht

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
FlashSoft
Primus-Entdecker
Beiträge: 104

Dienstag 25. September 2012, 17:29  

Auf meinem Tablet mit Android System funktionieren die Menüs nicht, wenn ich in einem Menü einen Untermenüpunkt klicken will passiert nix. Wird das Portal für Mobile Geräte auch noch angepasst?
[align=center]Maccigo – persönliche Sprachnachrichten sparen 75 % der Arbeitszeit und erhöhen die Wirkung Ihrer Nachrichten! Mehr Informationen zu Maccigo-Sprachnachrichten:
http://38321.maccigo.com/[/align]

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Dienstag 25. September 2012, 18:25  

Mit welchem Browser surfst Du denn?

Ich habe das Problem beim Dolphin. Im Opera Funktioniert es tadellos. Da ist nur das Problem, das die schwarze Menüleiste immer mit scrollt.

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Dienstag 25. September 2012, 18:29  

Hallo,

der Fehler ist mir auf meinem Handy auch schon aufgefallen... Wir werden uns das auf jeden Fall noch ansehen! Funktionieren die Buttons auf
http://twitter.github.com/bootstrap/

Liebe Grüße,
Andi

huskie-style

Dienstag 25. September 2012, 20:39  

Ich habe mit dem Dolphin keine Probleme dieser Art!?

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Dienstag 25. September 2012, 20:52  

Bei Dolphin habe ich das Problem, das sich die schwarze Menüleiste oben nicht nach links und rechts scrollen lässt. Auch ist sie nicht klickbar um in die Menüs zu kommen.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 25. September 2012, 23:29  

das kriegen wir aufjedenfall hin ;)

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Montag 8. Oktober 2012, 16:36  

So... das ist ein Bug in einer Bibliothek die wir verwenden. Ich hab da ein Workaround dafür gemacht. Wie steht es denn um die Tabletnutzer? Klappt alles nun? ;)

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 8. Oktober 2012, 18:48  

Die schwarze Menüleiste steht wie ne 1. Jetzt auch im Opera. Da lässt sich nichts bewegen. So komme ich nun leider auch nicht mehr zu Login.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 9. Oktober 2012, 11:30  

Bis der Bug behoben ist geht übrigens auch "primusporta login" auf google... oder primusportal.de/login

FlashSoft
Primus-Entdecker
Beiträge: 104

Dienstag 9. Oktober 2012, 17:33  

Mit Firefox funktioniert es jetzt, danke.
[align=center]Maccigo – persönliche Sprachnachrichten sparen 75 % der Arbeitszeit und erhöhen die Wirkung Ihrer Nachrichten! Mehr Informationen zu Maccigo-Sprachnachrichten:
http://38321.maccigo.com/[/align]

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Dienstag 9. Oktober 2012, 19:01  

Im Opera gehts nun wieder. Im Dolphin geht es nach wie vor noch nicht.

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Samstag 20. Oktober 2012, 07:30  

Im Dolphin habe ich derzeit das Problem, das ich zwar die Hauptseite des Forums aufrufen kann, aber kein Thread selber. Wenn ich ein Thread aufrufe, stürtzt der komplette Browser ab. Im Opera und Firefox funktioniert es aber.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste