Fehler in Acc

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
agata-leo
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Dienstag 25. September 2012, 10:25  

Hallo,
Ich habe den Eindruck, mit meinem Acc stimmt was nicht. Mir fehlt 400000 Primeln von der Überweisung aus Primus2.0 und die Messenger-Fumktion bei mir geht auch nicht. Habe versucht, PN an noname oder beibers zuzuschicken, geht aber nicht. Beim Klicken schicken, kommt nur "leere Seite" angezeigt. Sonst nichts.
Bitte um schnelle Hilfe.
Vielen dank im Voraus.
mfg, ;)

Die-Fackel
Primus-Entdecker
Beiträge: 164

Dienstag 25. September 2012, 10:33  

Könntest Du bitte ein paar Infos herausrücken die Dein System betreffen?
Sonst kann man Dir leider nur schlecht weiterhelfen.

Browser (Versionsnummer), Betriebssystem, Pop Up Blocker oder sowas An oder AUS, Falshversion, usw...

Bei den meisten User funktioniert nämlich alles, d.h. das Problem liegt auf Deiner Seite der Leitung ;-)

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Dienstag 25. September 2012, 10:36  

Muss nicht sein Fackel. Bofried hat(te) auch Überweisungsprobleme von Primus v.2 auf Primus v.3.

Sind denn die Primera auf Primus v.2 abgebucht worden?

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Dienstag 25. September 2012, 11:05  

Hallihallo,

also wenn ich im Admin nach Deiner Buchung sehe, sehe ich alles korrekt gebucht. Oder hast Du diesen Monat schonmal eine Überweisung ins neue Primusportal unternommen? Wenn Du hier nicht weiter ins Detail gehen willst, schreib einfach ein Supportticket :-)

Liebe Grüße,
Andi

agata-leo
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Mittwoch 26. September 2012, 12:23  

garbage:

ja, ich habe schon mal eine Überweisung von Primus2 an Primus3 unternommen. Es hat geklappt.

Habe diesen Monat eine Bonusanktion bei Primus2 vergütet bekommen und zwar 400k. Und diese Vergütung wollte ich nach Primus3 überweisen. Gebucht ist es bei Primus2. Dort Minus 400k. Aber nicht bei Primus3. Kontostand fehlt 400k Primera.

Habe Ticket schon vor ca. 10 Tage geschrieben und warte nur auf eine Antwort. Mir wurde gesagt, daß nur noname um das Problem kummern kann. Gestern sagt beibars im Chat, daß noname Bescheid weißt und sich darum kümmert.

Mein System hat sich seit 2-3 Jahre während Primus2 nichts geändert. Nur Opera natürlich durch Update wird auf den neuesten Stand gebracht. Betriebssystem schon immer Win7. Sämtliche Einschränkungen wie Popup sind für Primus3 nicht aktiviert bzw. freigegeben.



gr, :)

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 26. September 2012, 16:19  

hab dir soeben 400.000 Primera in Primus 2 gutgeschrieben.
Bitte nochmal versuchen

agata-leo
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Mittwoch 26. September 2012, 20:24  

[quote='noname86','index.php?page=Thread&postID=25514#post25514']hab dir soeben 400.000 Primera in Primus 2 gutgeschrieben.
Bitte nochmal versuchen[/quote]


noname....was wollen wir ohne dich machen.
Diesmal klappt sofort. Vielen dank.
gr, :thumbsup:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste