Suchanfrage speichern?

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
Bunnychecker
Primus-Entdecker
Beiträge: 211

Samstag 22. September 2012, 11:33  

Hi.

Ist es mit diesem Script möglich seine Suchanfrage für längere Zeit zu speichern, sodass ich auch in 2 Wochen noch den Link zu meiner Suche benutzen kann?

Liebe Grüße

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Montag 24. September 2012, 09:48  

Hallo,

welche Suche meinst Du genau?

Liebe Grüße,
Andi

Bunnychecker
Primus-Entdecker
Beiträge: 211

Montag 24. September 2012, 12:15  

Die Forumssuche:

z.B:

http://www.primusportal.de/forum/index. ... ht=maxearn

funktioniert doch nur eine bestimmte Zeit lang. Ich möchte ähnliche Suchanfragen gerne im Firefox abspeichern.

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Montag 24. September 2012, 21:48  

Naja eine Suche lebt doch davon, dass sie aktuell ist oder nicht? Was schwebt Dir denn für ein Einsatz vor? Zur Not kannste Dir die Suchergebnisse ja anderweitig Zwischenspeichern?

Liebe Grüße,
Andi

Bunnychecker
Primus-Entdecker
Beiträge: 211

Dienstag 25. September 2012, 02:43  

Wenn ich z.B. für eine bestimmte Paid4 Seite ein "Suche Refs" Angebot suche, würde ich mir eine Suchabfrage mit dem Mailer zu den Lesezeichen hinzufügen und 1x täglich diesen Link aufrufen und schauen, ob ein neues Angebot eröffnet wurde.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 25. September 2012, 03:10  

das gibt das forums-script leider nicht her, aber dafür haben wir folgenden Link vorgesehen:

http://www.primusportal.de/thema/maxearn/


Werden hier demnächst auch die Foren-Suchergebnisse mit einbeziehen!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste