Fehler in der obigen Statusleiste beim Primera / Euro wechsel!

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Dienstag 18. September 2012, 21:32  

Hallo,

habe einen kleinen Fehler entdeckt, sobald man ganz oben links auf den Primera Kontostand klickt, wechselt dieser zum Euro-Guthaben. Klickt man noch wieder darauf um das Primera Guthaben angezeigt zu bekommen sieht das ganze so aus -> Siehe Dateianhang!

Ich hoffe ich konnte somit irgendwie weiterhelfen :-)

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Montag 24. September 2012, 09:50  

Der Bug ist soweit behoben. Habe allerdings gerade festgestellt, dass es im Forum noch nicht geht! Aber wird noch erledigt!

Das mit dem Menü auf dem Handy habe ich auch schon festgestellt ladaci! Das kriegen wir auch noch hin! Aber die Priorität liegt (leider) erstmal nicht auf der Mobile-Optimierung *g*

Liebe Grüße,
Andi

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Dienstag 25. September 2012, 23:35  

Also bei mir ist der Fehler im Portal soweit behoben ;)

Danke!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste