Neues? feature, das beim Erstellen neuer Threads auf eventuell bereits vorhandene Threads hinweist.

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Montag 17. September 2012, 14:59  

Hi,

prinzipiell eine gute Sache, aber wenn die Funktion mir jeden Buchstaben anzeigt, der in einem anderen Thread vorhanden ist, nicht wirklich hilfreich, da bedarf es wohl noch der Feinabstimmung. ;)

[img]http://easycaptures.com/fs/uploaded/661/8878218801.png[/img]
View Screen Capture
Zuletzt geändert von Anonymous am Montag 17. September 2012, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 17. September 2012, 17:39  

Leider ist es ein Bug von der Forensoftware soweit ich sehen kann, wenn man beim Suchbegriff noch die " " verwendet.... ich denke das muss man für den Moment einfach mal so akzeptieren!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste