Zugriffe?

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Samstag 15. September 2012, 12:18  

Hallo,

warum steht bei fast allen Threads "Zugriffe 0," werden die in Hundertern oder Tausender gezählt, raff ich irgendwie nicht?

Danke und Gruß
BB

Ist beantwortet, danke Frikadellchen.
Zuletzt geändert von Bad_Boy am Samstag 15. September 2012, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Samstag 15. September 2012, 12:26  

Das ist ein Bug im Forum. Wird wohl irgendwann mal mit gefixt werden. Zumindest ist der Fehler schon gemeldet und somit bekannt. ;)

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Samstag 15. September 2012, 19:45  

Sooooooo dieser Bug ist auch gefixed :-)

Liebe Grüße, Andi
Zuletzt geändert von Anonymous am Samstag 15. September 2012, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Samstag 15. September 2012, 22:22  

Super :) Funktioniert....

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Sonntag 16. September 2012, 00:20  

entsprechen Zugriffe den Hits wie im alten Board?

Und zählen erst alle Zugriffe nach dem Bugfix oder funktioniert der Bugfix rückwirkend (dann wäre er nämlich nicht gefixt, da ich eben einen Beitrag gesehen habe mit 28 Antworten und nur einem Zugriff)

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 16. September 2012, 10:36  

[quote='JenZzz',index.php?page=Thread&postID=21855#post21855]
Und zählen erst alle Zugriffe nach dem Bugfix oder funktioniert der Bugfix rückwirkend (dann wäre er nämlich nicht gefixt, da ich eben einen Beitrag gesehen habe mit 28 Antworten und nur einem Zugriff)[/quote]

Ich denke mal, das sowas nicht Rückwirkend geht. Aber ist ja auch nicht so schlimm. Dafür sieht man es jetzt wenn man einen neuen Thread aufmacht.

Danke garbage fürs fixen.

Master_Rotto
Primus-Stammgast
Beiträge: 323

Sonntag 16. September 2012, 10:43  

Jetzt da es funktioniert, wird leider erst ab der gestrigen Nacht die Zugriffe gezählt, rückwirkend kann man das leider nicht migrieren, da keinerlei Daten über evtl. Zugriffe vorliegen.



Greetz Rotto

garbage
Site Admin
Beiträge: 117
Hat sich bedankt: 1 Mal

Sonntag 16. September 2012, 13:01  

Genau. Das geht leider nicht mehr rückwirkend. Aber ist ja denke ich nicht sooo wichtig, oder? :-)

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Sonntag 16. September 2012, 14:35  

Nein ist auch unwichtig =) find die Zahlen nur interessant

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Sonntag 16. September 2012, 14:38  

ab jetzt wirds ja wieder gezählt, ich denke das Forum ist auf nem Guten Weg!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast