Suchbuttonposition muss geändert werden

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
Cawman
Primus-Entdecker
Beiträge: 198

Samstag 8. September 2012, 10:26  

Ist es normal das wie auf dem folgenden Bild, der Suchbutton immer hinter da Navileiste verschwindet?
[img]http://img8.myimg.de/Primusportal60b16_thumb.jpg[/img]


Vieleicht setzt ihr den Button einfach nach rechts unter der Suchleiste oder hinter der Suchleiste, dann sieht das ganze besser aus.;)

lg Cawman
Zuletzt geändert von Cawman am Samstag 8. September 2012, 10:29, insgesamt 2-mal geändert.

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 8. September 2012, 10:53  

Interessant, bei mir sieht das nämlich nicht so aus - weder hab ich nen Reiter Forum noch verschwindet der Button, der steht brav hinter dem Suchbegriff. Ist wohl eine Frage der Einstellung, aber vielleicht könnte man den Button hinter der Suchleiste fixieren, damit der - egal, wie sehr der User den Bildschirm schiebt - immer dahinter bleibt und nicht umgebrochen wird?
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Cawman
Primus-Entdecker
Beiträge: 198

Samstag 8. September 2012, 11:07  

[quote='Masmiie','index.php?page=Thread&postID=19685#post19685']
Interessant, bei mir sieht das nämlich nicht so aus - weder hab ich nen Reiter Forum noch verschwindet der Button, der steht brav hinter dem Suchbegriff. Ist wohl eine Frage der Einstellung, aber vielleicht könnte man den Button hinter der Suchleiste fixieren, damit der - egal, wie sehr der User den Bildschirm schiebt - immer dahinter bleibt und nicht umgebrochen wird? [/quote]

Ah ich hab grad rausgefunden wenn ich primus auf den ganzen Bildschirm packe, dann ist der Suchbutton auch rechts neben, der suchleiste.
Ich arbeite immer mit mehreren Browserfenster um einfach mit nur einen klick umher zu springen. Ich mag es nicht, wenn ich erst auf der tastatur drücken muss zum Browserfenster wechseln.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste