Freischaltung von Werbebuchungen wie Winklick

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Samstag 1. September 2012, 10:41  

Hallo zusammen,

ich habe heute Nacht gegen 00:30 Uhr einen Werbebuchung für Winklicks getätigt,

diese ist bis jetzt noch nicht freigegeben :!:

Das war letztes Mal nicht so lange oder hakt da ein Bug oder so :?:

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Samstag 1. September 2012, 10:42  

Ich denke mal, die werden manuell frei geschalten von den Admins. Und Nachts pflegen sie einfach mal zu schlafen. ;)

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Samstag 1. September 2012, 12:23  

[quote='Bulette',index.php?page=Thread&postID=17707#post17707]Ich denke mal, die werden manuell frei geschalten von den Admins. Und Nachts pflegen sie einfach mal zu schlafen. ;)[/quote]

Nun da wir schon Mittag haben denke ich das es vielleicht doch ein Bug oder so ist :thumbup:

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 1. September 2012, 12:24  

Sind nun freigeschaltet, hatte kurz davor geschaut gehabt und dann den Admin für den Tag zugeklappt gehabt.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste