Fragen zum werben

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
Onlinewerber
Primus-Newcomer
Beiträge: 44

Montag 27. August 2012, 19:29  

Moin

Habe eine paar Fragen.

Warum darf ich für Neobux keinen Werber suchen?

Darf ich hier wenigstens für diese Seite Refs suchen?

Wo stehen die Seiten die nicht beworben werden dürfen?


Und warum darf man Bannerwerbung für Neobux machen?

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Montag 27. August 2012, 19:38  

hallo,

für sämtliche Bux-seiten gilt bei Primus ein werbe-verbot, d.h. dafür dürfen weder werber noch refs gesucht werden.

kannst du dich noch in Primus2 einloggen? dann sieh dir bitte in diesem thread den 2. post an, in dem das werbe-verbot für Bux-seiten erklärt wird (vorrangig wegen der häufigen schlechten erfahrungen mit plötzlich verschwindenden oder nicht mehr auszahlenden seiten):
http://forum.primusportal.com/regeln-pr ... .html?sid=

im alten board war auch banner-werbung für seiten auf der werbe-verbotsliste verboten. das stand dann schon bei der buchung dabei.
wie das künftig geregelt wird, ist mir noch nicht bekannt.

gruß, Spuckel

koli123
Primus-Stammgast
Beiträge: 420

Montag 27. August 2012, 23:28  

Wo ist denn die Werbeverbotsliste zu finden?

Folgt man den alten links, kommt man immer aus Forum von Primus3.
Ich such und such, und komm nicht weiter.

Grüße und Danke
koli


JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Donnerstag 30. August 2012, 10:06  

Vielleicht solltet ihr schnell den Werbeverbot Thread hier wieder eröffnen?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste