PW für primusportal.com

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
nme4u
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Samstag 25. August 2012, 11:26  

Ich habe eine Auzahlung bei alten Primus beantragt, die auch kommen wird.... ich wollte nachschauen ob bei mir im alten Primus geledete nicht gterackte Bonusaktionen inzwischen gutegeschrieben sind, damit ich die Primer übernehmen kann - habe aber meine PW vergessen und kann keine neue anfordern, da der Anforderungs Link zu einem Fehler führt.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Samstag 25. August 2012, 12:45  

Hi, schreibe am besten mal ein Supportticket. Da wird dir bestimmt geholfen ;)
http://www.primusportal.de/support/
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast