Primera / Euro Trennung

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
gollaff
Primus-Newcomer
Beiträge: 38

Donnerstag 23. August 2012, 12:43  

Hi Leute,

hab mal versucht mich mit dem neuen System vertraut zu machen. Soweit ich es bis jetzt verstanden habe, gilt ja folgendes:
  • Paidmails, Banner und Startseite werden weiterhin mit Primera vergütet
  • Bonusbereich wird direkt in Euro vergütet
Jetzt hab ich 2 Fragen dazu:
  1. Gibt es noch weitere Möglichkeiten direkt Euro zu verdienen?
  2. Refverdienste erfolgen je nachdem was der Ref tut ebenfalls direkt in Euro bzw. Primera, richtig?

    Weil ich hab auf der Kontoübersichtsseite 0,05 Euro Weiterempfehlen-Bonus drinnen stehen, in der Refliste stehen aber alle Refs mit 0 Euro drinnen (Rundungsfehler? Verständnisfehler?).
    Will mich ja nicht beklagen über zuviel Geld am Konto, aber irgendwie versteh ich das System nicht ganz :D

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 23. August 2012, 13:11  

Alles korrekt verstanden.

zu 1. Nein Euro-Verdienste ausschließlich im Bonus/Cashback Bereich und den entsprechenden Ref-Einnahmen (Weiterempfehlen-Bonus)

zu 2. korrekt, und in der Downline ist aktuell leider ein Rundungsfehler. Da war also einer Deiner Refs im Bonusbereich aktiv

gollaff
Primus-Newcomer
Beiträge: 38

Donnerstag 23. August 2012, 15:32  

alles klar, danke für die schnelle Antwort :)


neues Design sieht übrigens echt gut aus finde ich! schön, dass es Paid4-Anbieter gibt, die mit der Zeit gehen :thumbsup:

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 23. August 2012, 16:19  

Danke.

Das Design wurde auch überwiegend gut bewertet. Es hat noch ein paar Nachbesserungen nötig, v.a. im Forum, aber die Basis steht :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast