keine Wertung von Primera4Credits-Posts

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Mittwoch 22. August 2012, 21:57  

Vielleicht kann sich einer der Admins mal zu diesem Thema äußern.
weiß nicht, ob ich der einzige bin, der dies aufgefallen ist, aber Beiträge aus dem Bereich "Primera4Credits" (und ich schätze mal auch in allen anderen Handesforen) werden nicht im Beitragszähler gewertet ?(

Wird das später noch geändert, oder bleibt das jetzt für immer so?
ich weiß, dass das rankingsystem von primus grad auch überarbeitet und später neu eingeführt wird, aber speziell im hinblick auf die user, die sich vorrangig dort rumtummeln, halte ich es ein wenig für ungerechtfertigt.weiß nicht, wie's die anderen so sehen :S

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 23. August 2012, 13:15  

Beiträge im Primera Handelsplatz werden nicht mehr zu den Postings gezählt, da wie du sagtest, das Rankingsystem von PrimusBoard auch geändert wird.

Natürlich ist die neue Zählstruktur nachteilig für MItglieder, welche nur im Primerahandel aktiv sind, aber sie leisten keine Forenbeiträge im eigentlichen Sinne, sondern nutzen lediglich die Möglichkeit im Forum zu handeln. Deswegen zählt es dann auch nicht mehr zum Zähler, der ja die Forenbeiträge ausdrückt.

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Donnerstag 23. August 2012, 17:02  

ok, danke für die info :)
schade nur, dass die zählweise nun ne andere ist - muss mich wohl damit abfinden

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast