Support Sammeltread

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
Grottnolm
Primus-Junior
Beiträge: 56
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Donnerstag 21. Juli 2022, 14:37  

Andyhx888 hat geschrieben:
Donnerstag 21. Juli 2022, 12:03
ok gut zu wissen, gib mal bitte bescheid, wann sie bei dir ist. Spam haste geprüft?
spam hab ich geprüft ja. ist nix drinne und ist auch noch nix da. ;)

Grottnolm
Primus-Junior
Beiträge: 56
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Montag 25. Juli 2022, 10:24  

Schummikattu
ich habe grad mitbekommen das die surfbarvergütung nicht mehr stimmt. es wird ZUWENIG gezahlt

Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 687

Montag 25. Juli 2022, 19:14  

Grottnolm hat geschrieben:
Montag 25. Juli 2022, 10:24
Schummikattu
ich habe grad mitbekommen das die surfbarvergütung nicht mehr stimmt. es wird ZUWENIG gezahlt
genau, seit einiger zeit gibt es nur 50 statt 75 primeln.
ist nicht schön das man es ohne vorher bekannt zu geben, gesenkt hat :!:

19matt57
Primus-Stammgast
Beiträge: 356
Primera-Remote an 19matt57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Montag 25. Juli 2022, 21:48  

Zur Surfbarvergütung: 5 BTP = 1 Primera. Wie hoch die Ausschüttung je Stunde ist, hängt aber davon ab, wieviel Seiten durch eBesucher bereitgestellt werden. Da fehlt die Kontrollmöglichkeit, ich muss es einfach glauben. Ich gehe davon aus, dass die Umrechnung korrekt erfolgt.
Kleine Gegenrechnung: 75 Primera je Stunde sind 375 BTP je Stunde. Geht eigentlich nur, wenn die Klickanzeigen bei eBesucher mitgenutzt werden ...

Grottnolm
Primus-Junior
Beiträge: 56
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Dienstag 26. Juli 2022, 07:18  

19matt57 hat geschrieben:
Montag 25. Juli 2022, 21:48
Zur Surfbarvergütung: 5 BTP = 1 Primera. Wie hoch die Ausschüttung je Stunde ist, hängt aber davon ab, wieviel Seiten durch eBesucher bereitgestellt werden. Da fehlt die Kontrollmöglichkeit, ich muss es einfach glauben. Ich gehe davon aus, dass die Umrechnung korrekt erfolgt.
Kleine Gegenrechnung: 75 Primera je Stunde sind 375 BTP je Stunde. Geht eigentlich nur, wenn die Klickanzeigen bei eBesucher mitgenutzt werden ...
kurz aus meiner Ecke dazu. ich mach nur Klickanzeigen. weil bei der Surfbar als solche gar nix bei rum kommt. Das ist aber in der Tat eBesucher.
Ich schaff in 5 Minuten ca. 600 BTP (18 KA a 30 Sekunden) - das sind 6 "Runden" klicken a 3 Klickanzeigen auf einmal- nur mal so ganz grob. Das variiert auch. mehr BTP pro Klickanzeige dann läuft die auch mal 45 Sekunden oder länger.
Landen bei mir 120 Primera für 600 BTP.
20.07.2022 599 BTP 120 Primera (Verdienststatistik)

Kommt sicher drauf an was eBesucher bereitstellt. Aber auf die Stunde hoch gerechnet. Mit Klickanzeigen hab ich in der Stunde dann ne Menge mehr Primera.
was man am ende des Tages geklickt hat und auch die Surfbar ist in der Statistik einsehbar. und eigentlich jedem zugänglich.

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1733
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 171 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Dienstag 26. Juli 2022, 18:17  

gesenkt wurde nichts. das kann ich mit ruhigem Gewissen sagen.
Bild

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast