Bitte um Stellungsnahme seitens des Portals

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
Grottnolm
Primus-Newcomer
Beiträge: 27
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Donnerstag 16. Juni 2022, 10:25  

Hallo Portal-Betreiber,

ich denke es reicht, dass eine Julia im Hintergund ihr Unwesen treibt. Seit Jahren nun schon verleumdet diese Person die User im Hintergrund. Seit Jahren nun schon erzählt sie NACHWEISLICH Unwahrheiten über einzelne User. Seit JAHREN! Jeder weiß das, keiner tut was?

Ich möchte jetzt hier wissen, wie lange das noch so weiter geht? Warum gehen meine gebuchten Banner nicht durch? Die sind geprüft, werden aber trotzdem gemeldet. Von wem wohl? Also klemmen die immer und immer wieder.

Ich habe heute mal wieder eine dieser Mails erhalten. Wie sie eine Julia Blasbichler eben schreibt. Ich füge diese Mail heute hier und jetzt ungeschwärzt hinzu. Weil ich all diese Sachen nach all den Jahren einfach satt habe. Endlos satt.

BILD entfernt

Julia für DICH,
unterasse es die Inhalte meiner Internetseiten für Deine Schmierereien zu verwenden! Unterlasse es mich an zu schreiben. Verschwinde einfach. ES REICHT!


Ich möchte die Portalbetreiber, wer auch immer das aktuell ist dringend bitten die User des Primeraportales endlich zu schützen.

Sollte der Tread gelöscht werden, dann bin ich hier weg. Sorry aber das geb ich mir nicht mehr. In keiner Form!
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Donnerstag 16. Juni 2022, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bild entfernt

Shoppingqueen
Primus-Praktikant
Beiträge: 915
Danksagung erhalten: 3 Mal

Donnerstag 16. Juni 2022, 10:47  

" Warum gehen meine gebuchten Banner nicht durch? Die sind geprüft, werden aber trotzdem gemeldet. Von wem wohl?"
Wer soll mit dieser süffisanten Vermutung gemeint sein? Gibt es dazu Hinweise oder gar Belege oder ist das einfach nur eine Unterstellung?



Mir kann nur jemand eine E-Mail schreiben, dem ich selbst meine E-Mail-Adresse gegeben habe. E-Mail-Adressen anderer Personen öffentlich zu machen ist kein Problem, wenn dieser zugestimmt hat - ist sicherlich passiert. Wenn nicht .....


"Sollte der Tread gelöscht werden, dann bin ich hier weg. Sorry aber das geb ich mir nicht mehr. In keiner Form!"
Zum wie vielten male? Wie lange? Wie lautet der neue Nick? Ach letzteres ist egal, das erkennt man nach zwei oder drei Postings - egal ob in der Chatbox, Forum oder Blog.
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Donnerstag 16. Juni 2022, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat entfernt, da es sich auf das posting direkt davor bezieht

markox
Primus-Entdecker
Beiträge: 143
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Freitag 17. Juni 2022, 10:32  

Also der zitierte Email Text klingt jetzt nicht nach Belästigung, sondern eher dem Gegenteil. Zudem ist das doch völlig aus dem Kontext gerissen. Von außen betrachtet kann man damit gar nichts anfangen. Keiner der jemanden per Email "belästigen" würde das doch wohl in Form einer völligen Fantasie-Anschuldigung tun. Eine kleine Beschreibung der Vorgeschichte mit beiden Sichtweisen der Geschehnisse wäre sinnvoller als dieser schriftliche Wutausbruch hier.
Und was soll denn den Portalbetreiber kümmern was irgendwelche Leute per privatem Email-Verkehr tun? Da hat er doch gar keinen Einfluss drauf. Schon mal versucht deren Email-Adresse zu blockieren? Ansonsten wären nur private Nachrichten im Portal, Foren-Beiträge, Chat-Box Streitereien und so weiter relevant. Und dazu bräuchte es dann auch noch einen konkreten Usernamen.

Grottnolm
Primus-Newcomer
Beiträge: 27
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 17. Juni 2022, 12:35  

Ich habe in sofern nen Fehler gemacht das ich die eMail mit gezogen hab. Inzwischen hat Madame von mir privat ne Mail erhalten. Einschließlich der Schritte die ich gehen werde, wenn jetzt keine Ruhe ist. Was sie nun im Portal noch treibt geht mich nichts an. Es ist Sache des Portals, sich ggf auch selber zu schützen! nicht meine!

Den anderen Vorgang in dem Zusammenhang und in Bezug auf das Portal, stelle ich dem Geschäftsführer des Primeraportals gerne zur Verfügung, so das erforderlich werden sollte.

Für mich ist das Thema damit beendet! Und ich hoffe ein für alle Mal!

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1332
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Freitag 17. Juni 2022, 19:00  

Markox, die Dame ist den Portalbetreibern hinreichend bekannt. Username nützt insofern nichts, als sie sich immer wieder ab- und mit neuem Namen anmeldet. Darum weiß ich auch nicht, wie die Portalbetreiber diesem Stalking ein Ende setzen können, soweit es hier stattfindet. Grotti ist nicht die einzige, die sie mit diesen Phantasien und Anschuldigungen belästigt - die allerdings bekommt es wohl am meisten ab.

Eine Zeitlang hat sie immer wieder mal im Chat dazwischengequasselt. Als einige sie dann baten, den Mund zu halten und vor allem keine Lügen und keinen Hass zu verbreiten (und dabei auf ihre "Argumente" eingingen und die widerlegen wollten), gab ich zu bedenken, dass man sie am besten ignoriert. Sie meldete sich ab, mit einem Namen wieder an, der definitiv eine Anspielung auf das war, was ich gerade geschrieben hatte und belaberte mich per PN. Meine Antwort war kurz und bündig: kann mich nicht erinnern, irgendwie nachgefragt zu fragen - oder um Kontakt gebeten zu haben

Entweder hat ihr das gezeigt, dass ich mich nicht provozieren lasse von so jemanden oder sie hat in Grotti ein leichteres Opfer gefunden - und mehr Dinge, die sie ihr zu sagen hat. Jedenfalls habe ich danach eine Zeitlang noch mitbekommen, dass sie wohl auch andere mit ihrem unausgegorenen Zeugs belatschert hat - nicht nur Grotti. Eigentlich hatte ich gedacht, dass nun endlich mal Ruhe ist, aber wie man sieht, wohl nicht.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Grottnolm
Primus-Newcomer
Beiträge: 27
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Freitag 17. Juni 2022, 22:09  

Danke Masmiie das Du auch mal was gesagt hast. Eigentlich wünschte ich mir das das noch viel mehr tun. Einfach mal den Mund auf machen.

Mit Stillschweigen wird hier, so denke, ich keine Ruhe. Und ich werde hier am Ende keine Minute mehr länger den Prellbock spielen für Sachen wo ich mich einfach nur versuche zu wehren. Die mich teilweise in der Tat auch nur privat an gehen. Aber im Endeffekt trotzdem als PORTAL PROBLEM weiter laufen. Weils viel mehr Leute betrifft als nur mich! Auch die die eben immer gleich mal mit erwähnt werden. In solcehn miesen Nummern.

So und damit habe ich fertig. Probleme löst man nicht immer wenn man sie weg ignoriert. Und wieviel Zeit die Macher vom Portal damit verschwenden müssen um gegen zu steuern. Ich wills gar nicht wissen. Fakt ist aber: Alles Zeit die flöten geht, um Dinge zu klären die vielleicht grade nicht laufen. Schade drum.

hanghuhn
Primus-Entdecker
Beiträge: 110
Danksagung erhalten: 5 Mal

Samstag 18. Juni 2022, 09:30  

Besagten Userin hat mich zur Zeit, als ich das Quiz wegen verschiedenen Gründen, beendet habe mit einer ellenlangen Nachricht angeschrieben. Etliche Namen fielen da es mir zu mühselig war bis zum Ende zu lesen zack Nachricht gelöscht. Nie wieder was von ihr gehört. Es müsste hier eine Blockierfunktion geben

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1332
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Dienstag 21. Juni 2022, 11:11  

Liebe Admins,

falls ihr noch Beweise sammelt, stelle ich euch gerne PNs zur Verfügung.Besagte Person liest hier nämlich mit und hat sofort auf meinen letzten Post reagiert. Mit Behauptungen, die deutlich beweisen, dass hier Maß und Ziel, aber vor allem Realitätsbezug völlig verloren gegangen ist. Vermutlich wird sie auch auf diesen Post hin eine PN senden. Die ihr dann natürlich ebenfalls bekommen könnt. Datenschutz zählt hier nicht mehr. Mobbing und Stalking passiert ja meist privat und unter zwei Augen - dann könnte sowas überhaupt nicht mehr verfolgt werden. Wenn es darum geht, Vergehen aufzudecken, darf der Datenschutz kein Hindernis sein.

Und hier hilft ja nur noch, endlich die Behörden einzuschalten. Blockieren ist sinnlos bei jemanden, der sich ständig an- und wieder abmeldet. Auch bei mir hat die Person die PN geschrieben und sich sofort danach wieder gelöscht. Eine IP-Sperre ist gleichermaßen sinnlos, da viele Router heute die IP jedes Mal ändern und IPs ohnehin nicht mehr einmalig sind. Dazu gibt es zuviele User im Internet.
Zuletzt geändert von Masmiie am Dienstag 21. Juni 2022, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Grottnolm
Primus-Newcomer
Beiträge: 27
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Dienstag 21. Juni 2022, 18:58  

Datenschutz hat aber auch damit was zu tun, das das was in der SB geschrieben wird eben auch im Portal bleibt. Da Madame aber ständig da ist, nehme ich an, alles auf nimmt und für ihr Geschmiere verwendet hat das im Endeffekt nichts mit Datenschutz zu tun. Weil es eben auch außerhalb des Portals verwendet wird. Leider funktioniert der Datenschutz wirklich nur sehr einseitig. Zumindest an der Stelle. Schade eigentlich.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast