Praktische Haushaltsprodukte

kentschana
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Sonntag 2. Juni 2013, 12:53  

[quote='KN-Productions','index.php?page=Thread&postID=82197#post82197']Hat denn jemand Erfahrungen mit der neuen Cooking Chef von Kenwood?

oh ja, ich habe diese seit november letzten jahr. neben dem (zuvor erwähnten) staubsaugerroboter ist die cooking chef mein am meisten gebrauchtes haushaltsgerät. ich liebe sie. wir machen jede woche frische nudeln damit. und auch risotto ist ein traum. auch sonst brauche ich meinen herd seither viel weniger (die cooking chef läuft eigentlich immer beim kochen, am liebsten hätte ich zwei davon).
energieverbrauch ist sicher weniger als mit einer normalen elektroherdplatte. aber ich vermute, dass ich im vergleich zu meiner gasherdplatte schon höhere kosten habe.
nachteil ist der hohe preis und dass man durch das ganze zubehör einen relativ hohen platzbedarf hat.
vorteil ist die wahnsinnig solide verarbeitung (kein vergleich mit einer kitchen aid, wesentlich bessere einsatzmöglichkeiten als mit thermomix).
wenn du fragen zur cooking chef hast: nur zu. mein lieblingsthema :-)
[/quote]

Ralle79
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Montag 17. Juni 2013, 14:05  

Warum ist eigentlich Stefan Raab auf diesen Duschkopf gekommen. Eigentlich ist die Idee wirklich simpel. Wenn man sich die Verkaufszahlen anschaut, hat er damit wieder einen Treffer gelandet.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste