Stromerhöhung bekommen? Was macht man dagegen?

aeiou
Primus-Praktikant
Beiträge: 565

Mittwoch 21. November 2012, 21:44  

Hallo,
nachdem mein Energieversorger mir meinen Stromtarif um knapp 3 cent auf 26,87 cent erhöht hat, habe ich mich auf die Suche gemacht.
Fündig wurde ich hier:
*link entfernt. Spuckel*
Zahle jetzt bei meinem neuen Anbieter 22,44 cent und das aus 100% Wasserkraft. Zusätzlich gibt es einen Wechselbonus von 200€.
Da ich vor einigen Jahren schonmal bei eprimo war kann ich diesen Anbieter mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Lg Heiko
Zuletzt geändert von Spuckel am Mittwoch 21. November 2012, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 21. November 2012, 22:17  

hallo,

du bist doch lange genug bei Primus, um zu wissen, dass dein link, mit dem du auf eine bonus-aktion bei einem anderen anbieter verweist und an dem du dann selbst mitverdienst, hier nicht erlaubt ist.
ich habe ihn also entfernt.

Spuckel


bis auf weiteres bleibt der thread vorübergehend geschlossen.
Zuletzt geändert von Spuckel am Mittwoch 21. November 2012, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste