eure Freundin eine Stripperin-Problem für euch?

Benutzeravatar
daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1919
Primera-Remote an daydreamer1981

Donnerstag 23. August 2012, 20:46  

Folgende Situation:
Ihr seid jahrelang mit ner guten Freundin zusammen, geht zusammen durch Dick und Dünn.Ihr seid ein Paar.
Eurer Beziehung steht bisher nichts im Wege. Sie hat einen Job, mit dem sie auch zufrieden ist.

In letzter Zeit ist dir aber aufgefallen, dass gelegentlich abends immer häufiger ausbleibt, sprich zu spät nach Hause kommt.
Du stellst sie zur Rede...sie gibt an, in den letzten wochen verstärkt in einer Tabledance-Bar zu arbeiten: strippen! - leichtes Geld nebenbei verdienen ist ihre Begründung.

Du fragst sie, warum sie es dir nicht früher gebeichtet hat...ihre Antwort: du hast niemals danach gefragt, und es ist ihr auch ziemlich peinlich!deshalb hat sie's verschwiegen die ganze Zeit!


Wie gehst du mit dieser Situation um?
Hat die Beziehung noch ne Chance?

Torjaeger90
Primus-Newcomer
Beiträge: 15

Montag 27. August 2012, 10:35  

Ich weiß nicht was schlimmer wäre, die Tatsache, dass sie als Stripperin arbeitet oder dass sie es verheimlicht hatte....

Aber ich glaube, Abends daheim zu sitzen und zu warten, bis sie von der "Arbeit" nach Hause kommt, und die ganze Zeit daran denken zu müssen,
etliche Männer gaffen sie an ach und wer weiß was noch... Nein, den könnt ich nicht ertragen.

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Mittwoch 23. Januar 2013, 20:09  

Es wäre auf jeden Fall eine schwierige und auch unangenehme Situation. Am besten sollte man sich zusammensetzen und darüber reden, um eine Lösung zu finden. Stripperin dürfte noch an der Grenze sein.

Bad_Boy
Primus-Stammgast
Beiträge: 474

Freitag 1. Februar 2013, 17:01  

Damit könnte ich leben, ich würde ihr aber klarmachen, dass es ähnliche Heimlichkeiten nicht mehr geben darf!
[align=center]Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! (Edmund Burke)
bin zu gut spontan lass dich Löwe meine Perle Keks?
Wolle Facebookfans kaufen?

[/align]

gabriel
Primus-Newcomer
Beiträge: 49

Mittwoch 13. Mai 2015, 23:57  

Für mich auf jeden fall.. ich will meine frau fùr mich und nicht noch andere männer

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast