Krypto

sosumamaki
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Dienstag 22. Juni 2021, 12:59  

Hallo, guten Morgen, ich komme, um Ihnen zu sagen, ob sich jemand für eine Brieftasche mit 17 STPAY, 0,00005 BTCL interessiert hat 50000 INNBCL, 0.001 LTC Die STPAYs sind jetzt jeweils 6,20 Dollar wert und die Wahrheit für alles habe ich mindestens eine Million erwartet falls jemand Interesse hat, schönen Tag noch



:D

19matt57
Primus-Stammgast
Beiträge: 353
Primera-Remote an 19matt57
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Dienstag 22. Juni 2021, 16:38  

Hallo, habe ich das richtig verstanden: zum Verkauf wird eine Wallet mit 17 STPAY angeboten? Aktueller Kurs etwa 4,80€/STPAY, sind ca. 82,00€. Dafür werden 1.000.000 (eine Million) Primera verlangt?

Ich bin nicht interessiert. Viele Grüße
19matt57

Sommer
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Montag 15. November 2021, 22:24  

Ich habe Kryptowährungen ausprobiert, war damit nicht sehr zufrieden und versuche jetzt, in Bitcoin zu investieren. Ich weiß nicht, ob das eine gute Idee ist oder nicht, aber ich bin ein eher spielsüchtiger Mensch und bisher macht es mir Spaß. Einige meiner Freunde sind gegen Bitcoin und Kryptowährungen, sie entscheiden sich für Online-Glücksspiele. Ich habe es auch versucht, nicht schlecht, aber nicht so zuverlässig. Sie spielen meist hier Link enfernt
Zuletzt geändert von sternii am Dienstag 16. November 2021, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast