Preis-Festival Gewinnspiel

Threads zu unseren Partnern auf PrimusBonus
jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 7. August 2012, 10:40  

Bin zwar nicht vom Team, aber:
Wenn du schon bei "Questler usw" an der BA teilgenommen hast, sind deine Daten evtl. schon beim Gewinnspielpartner vorhanden?
Ansonsten melde die Aktion doch einfach, indem du Mailkopie und die anderen Daten bei Nicht erfasste Bonusaktion melden einträgst und die Bestellnummer freilässt. Falls das nicht geht trag in dem Feld doch einfach "nicht vorhanden" oder ähnliches ein...
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Dienstag 7. August 2012, 12:49  

Die Bonusaktionen tracken wie vorher, bei Gewinnspielen ist immer darauf zu achten, dass man bei dem Sponsor noch nicht teilgenommen hat.

Bei diesem Gewinnspiel muss die Umfrage ausgefüllt werden und die daten dürfen noch nicht in der datenbank vorhanden sein, ansonsten erfolgt kein Tracking.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast