Skill7

Threads zu unseren Partnern auf PrimusBonus
matz3e
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Freitag 3. August 2012, 09:49  

Hallo zusammen,

habe gerade die Bonusaktion von Skill7 entdeckt.
Was muss ich tun um die 32€ zu erhalten?

Anmelden als Geldspieler - klar.
Nur wie hoch ist die Mindesteinzahlung? Und muss ich um die Vergütung zu erhalten noch irgendwelche Bedingungen erfüllen?

Danke.

patrleh
Primus-Junior
Beiträge: 63
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 4. August 2012, 15:57  

15 Euro Einzahlen und verzocken bzw. glaube ich Duelle im Wert von 15 Euro spielen!

Truepowa
Primus-Newcomer
Beiträge: 49

Samstag 22. September 2012, 14:45  

sind es wirklich ''nur'' 15 Euro? Kann das auch sicherer Quelle bestätigt werden? Wieso stehen die Mindestanforderungen eigentlich nicht mehr dabei..?

EgonBundy
Primus-Junior
Beiträge: 71
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Dienstag 9. Oktober 2012, 08:51  

Eine Einzahlung von 10 Euro reicht. Skill gibt hier noch einmal 5 Euro auf euer Spielekonto . Bei 100 Euro sollten es dann 50 Euro extra sein.
Die 32 Euro Bonus hier , habe ich schon nach 3 Tagen erhalten , Top !

Patri
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Sonntag 10. Februar 2013, 11:58  

Mal ne frage, ich bin auch bei Skill mit dabei und die Anmeldung + 1 Einzahlung sind sauber getreckt und gezahlt worden, jedoch stand da, dass man bei jeder Einzahlung vergütet wird.. Mittlerweile habe ich 2 weitere Einzahlungen a 10 Euro gemacht + verspielt, immer über den Link von hier gegangen, aber es wurde weder getreckt noch irgendwie vergütet...

Hat das noch irgendjemand, oder habe ich den Satz "Bei jedem Einkauf bei Skill7 bis zu16 € Geld zurück erhalten." falsch verstanden???

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast