Farmerama Onlinegame

Threads zu unseren Partnern auf PrimusBonus
emailkiller
Primus-Junior
Beiträge: 86

Sonntag 3. Februar 2013, 13:30  

Hallo,
folgende Bonusaktion wurde nicht getracked.

Meldung über nicht getrackte BA ist bereits erfolgt.

Komischerweise soll man bei einer kostenlosen BA ein rechnungsbetrag angeben. 0,00 ging nicht, daher habe ich 0,01 angegeben.

Das ist jetzt seit den Primus 3 Launch, die insgesamt 7. BA die nicht mal getracked wurde.

Und ja ich nutze in jungfräulichen Google Chrome Browser unter XP. Kein Adblocker aktiviert. Keinerlei Firewall oder Antivirensoftware installiert.

Und jede BA wurde aktiv genutzt. Also Bestellung durchgeführt, Umfrage bzw. Gewinnspielteilnahme, Browsergame usw.

farmerama ist der Account auf Level 20, sollte ja langsam reichen. Meine Frau hat keine Lust mehr zum Spielen, nur die BA wollte ich nioch vergütet bekommen.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste