NL-Kiosk

Threads zu unseren Partnern auf PrimusBonus
daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Montag 28. Januar 2013, 22:40  

Hallo,
sicherlich bin ich nicht der einzigste hier, der (fast) regelmäßig an den Newsletter-BA hier im Primusbonus teilnimmt...

Nun ist es sicherlich so - wie der ein oder andere auch schmerzlich erfahren hat - dass nicht immer diese NL auch im Nachhinein vergütet werden...
erfasst ja, vergütet nicht immer...

Anfangs, wo das neue Primus ganz am Anfang seiner Karriere war, hatten die ersten NL-BA auch wunderbar geklappt, getrackt und ausgezahlt (alles immer in einem schub!)
Dabei nutz ich auch immer dieselbe email-Adresse und dieselben Daten


Doch vor einigen Tagen erschien in meinem Newsfeed mehrere stornierte Teilnahmen, dabei hab ich aber nichts verändert...
Auch teilweise der Katalog-Kisok wurde storniert...

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1185
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Dienstag 29. Januar 2013, 14:53  

Hm......NL-Kiosk......ich überlege, ob ich nur auf Deine Fragen eingehe, oder einen Roman dazu schreibe :D Also, dass es erst nur Gutschriften gab und jetzt einige Stornos (wieviele, hängt von der Anzahl der Teilnahmen ab :D ), liegt daran, dass in den ersten Monaten von Primus3 nur die vergüteten Teilnahmen (auch bei anderen BA´s) gutgeschrieben wurden und alle Stornos jetzt auf einen Schlag kamen. Das hatte ich schon erwartet, dass bei NL-Kiosk alles, was nicht im Folgemonat vergütet wurde, irgendwann storniert wird. Wenn ich mir das bei mir so anschaue, scheint es ganz eindeutig so zu sein, dass nur noch eine Teilnahme pro Monat vergütet wird.

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Dienstag 5. März 2013, 01:55  

jetzt wird noch nicht mal die BA getrackt...
ist wohl jetzt ganz hinüber :S

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1185
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Dienstag 12. März 2013, 13:44  

[quote='daydreamer1981',index.php?page=Thread&postID=68775#post68775]
jetzt wird noch nicht mal die BA getrackt...
ist wohl jetzt ganz hinüber :S



Hm...den Eindruck habe ich auch gerade. Seit ich diese BA mache (und das sind jetzt schon paar Jahre), ist es noch nie passiert, dass eine Teilnahme nicht getrackt wurde (2 oder 3mal kam keine Bestätigungsmail und wurde dann natürlich auch nicht getrackt). Gestern ist es passiert, kein Tracking.

Da (wie oben schon geschrieben) seit Primus 3 wohl nur noch eine Teilnahme pro Monat vergütet wird, habe ich zuletzt auch nur noch einmal im Monat teilgenommen. Mit dem Ergebnis, dass die Teilnahme vom Januar noch nicht vergütet ist (wird dann wohl storniert) und jetzt eben nicht getrackt.... :whistling:
[/quote]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste