Booklooker Und 1822Direkt

Threads zu unseren Partnern auf PrimusBonus
MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Mittwoch 1. August 2012, 12:22  

Hallo 2 Fragen wegen Bonusbereich

1.) Booklooker, bekommt man die 4% nur auf Käufe oder worauf werden die berechnet?

2.) 1822direkt Sparkasse, Wenn ich zusammen ein Girokonto und ein Tagesgeldkonto eröffne bekomme ich dann 37,50 € + 22,50€ Bonus?

Grüsse MSF

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 1. August 2012, 13:04  

Zu Booklooker, dort steht lediglich Das Partnerprogramm gilt für alle Bestellungen, die über booklooker.de generiert werden, muss ich einmal genau anfragen.

1822 gilt für Neukunden, also kannst Du nur eines der beiden vergütet abschliessen.

Rossy1979
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Donnerstag 2. August 2012, 17:26  

Hey,
also zu 1822direkt (Girokonto Skyline) hätte ich auch mal eine Frage. Und zwar habe ich dort am Montag teilgenommen, aber es wurde noch nicht getrackt. Oder wird es erst getrackt wenn ich den Antrag, den ich per PDF bekommen habe, ausgefüllt zurückgeschickt habe? Habe damit extra nochmal gewartet :-) Ich wäre dort auch ein Neukunde.

Schöne Grüsse
Rossy
My Klamm-ID: 396592

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Sonntag 26. August 2012, 15:44  

wurde die BA inzwischen getrackt?

Habe auch teilgenommen und kein Tracking bisher erfolgt.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 27. August 2012, 10:47  

Wenn das Tracking nicht erfüllt ist, bringt ein ausgefüllter PDF Antrag leider auch nichts, da normal das Tracking schon beim Antrag ausgelöst wird (eindeutige ID im Antrag). Es liegt also daran, dass aufgrund von Cookies von anderen Seiten der Antrag nicht uns zugeordnet wird. Da hilft leider nur ein CC Cleaner, der alte Trackingcookies mal löscht. Leider ist es so, dass viele andere Seiten natürlich darauf abzielen, das Trackings über Cookies abgegriffen werden können. Viele Trackingcookies gehen auch über die Massenpaidmails/Paidbanner raus, leider.

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Montag 27. August 2012, 13:57  


MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Dienstag 28. August 2012, 23:07  

Interessiert hier leiden keinen. So viel zum Thema jetzt wird alles besser

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 29. August 2012, 00:56  

Es gibt wie im alten Primus die Funktion solche Aktionen dann zu melden.

Noname hat Dir aber bereits erklärt, dass wir keine Nachvergütung erhalten werden, sollte ein anderer Cookie im Spiel sein.

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Mittwoch 29. August 2012, 10:00  

wie soll ich prüfen ob ein anderer Cookie da war? Die Cookies werden bei mir täglich automatisch gelöscht. Wenn ich die Anmeldung über den Primusportallink mache wird kein neuer gesetzt?

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Mittwoch 29. August 2012, 12:21  

Ja darum eben melden, nur ist eben eine Meldung keine Garantie für eine Nachvergütung. :)

Automatisch löschen, nehme ich an über den Browser?
Das genügt heutzutage leider nur noch in den seltensten Fällen. ich habe im alten Forum eine Auflistung erstellt, welche Trackingarten es gibt und was dagegen hilft. Einen Flashcookie löscht beispielsweise das automatische Programm des Browsers nicht, der ist trotz löschen noch da.

[url]http://forum.primusportal.com/verschied ... .html?sid=[/url]

Mittlerweile sind noch andere Trackingarten dazugekommen. Das Datenbanktracking wie bei Gratispoint, dass Folgeteilnahmen automatisch wieder erfasst werden..
Diese benötigen aber keine separate Aktion.

Ich werde sie aber denoch auflisten und dann den thread rüberholen.

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Donnerstag 30. August 2012, 10:02  

deshalb lass ich vorher immer den CC Cleaner drüberlaufen und mache Bonusaktionen nur in einem extra Browser

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Samstag 1. September 2012, 17:23  

Heute auch mal eine Tagesgeldkonto bei 1822 eröffnet. Vorher Browsercookies gelöscht und danach nochma mit CC Cleaner gelöscht. Daten soweit ausgefüllt bis Antrag erstellt wurde. Drucke den jetzt erstmal nicht aus. Hoffe wird getrackt wenn nicht, weiß ich nicht woran es liegt.

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Samstag 1. September 2012, 23:56  

JenZzz gib bitte eine Infos wenn das Tracking erfolgreich war.


Danke

MSF

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Sonntag 2. September 2012, 00:11  

bis jetzt nichts passiert. Weder bei 182 und weder bei comdirect...
Hab komplett Cookies vorher gelöscht gehabt. Hoffe jetzt keine 2 Kontos sinnlos eröffnet zu haben.

Also Tracking hätte 100% klappen müssen bin gespannt...

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Dienstag 4. September 2012, 12:09  

ist die Teilnahme inzwischen erfasst JenZzz?

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Sonntag 16. September 2012, 00:03  

Nein nichts erfasst. Wie auch bei sämtlichen anderen Tagesgeldkonten. Zum Glück wurde nichts eröffnet und ich kann es wieder versuchen.

Beibaers ist aber grade bemüht Kontakt mit den Banken aufzunehmen um zu klären, woran es liegen könnte. Dafür ein großes DANKE!

Ich hoffe das klärt sich bald, damit ich endlich getrackte BAs machen kann =) Congstar wurde ja immerhin getrackt bei mir =)

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Sonntag 16. September 2012, 02:11  

Mit welchem Browser hast du die BA denn gemacht? Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, dass Chrome bei mir häufig nicht trackt und seit ich Safari für die BA benutze, habe ich hier eine Trackingquote von 100 %

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Sonntag 16. September 2012, 02:14  

Ich nutze Chrome für die BA´s. Bisher alles Super getrackt bis auf die Sachen mit den Tagesgeldkonten.

Werde es wohl gleich mal mit Safari versuchen =) Danke für den Tipp

P.S. Safari test bisher erfolglos
Zuletzt geändert von JenZzz am Sonntag 16. September 2012, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Freitag 21. September 2012, 14:57  

folgende vorgehensweise hat nicht funktioniert:

1. mit CC Cleaner Cookies und Cache gelöscht.
2. Kein Tracking bei Google Chrome

erneuter Versuch mit Firefox:
kein Erfolg mit Firefox

erneuter Versuch mit Safari:
kein Tracking

...

Bitte sagt mir mal einer ne Anleitung am besten Schritt für Schritt wie ich mich auf den Tagesgeld und Girokonten bewegen muss, damit das getrackt wird.
Kann ja nicht sein. Sämtliche anderen BA auf anderen Seiten werden übrigens getrackt -.-
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast