Booklooker Und 1822Direkt

Threads zu unseren Partnern auf PrimusBonus
Aigeus
Primus-Entdecker
Beiträge: 123
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Donnerstag 31. Januar 2013, 08:54  

Gibt es hier zu 1822 mittlerweile Neuigkeiten? Werde dort sehr wahrscheinlich so oder so ein Konto eröffnen, wäre aber eben auch schön wenn das tracking und die Vergütung funktionieren würden.

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Donnerstag 31. Januar 2013, 09:51  

Leider nichts neues. Ich werde es in Kürze noch mal mit dem "Surfy" Browser auf einem frischen PC versuchen. Allerdings vermute ich das dies wohl auch keine Verbesserung bringen wird.

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 31. Januar 2013, 10:26  

Ich habe Trackings, es funktioniert also von unserer Seite aus.
Weshalb einige so Probleme haben, mit dieser BA ist mir wirklich nicht ersichtlich.

Aigeus
Primus-Entdecker
Beiträge: 123
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Donnerstag 31. Januar 2013, 11:02  

Ok, danke erstmal.
Hab da bezüglich des Kontos noch ein paar Fragen. Diese werde ich aber an anderer Stelle hier im Board stellen, da diese mit der BA nix zu tun haben. Ist dann auch denke ich übersichtlicher zumal hier im Titel ja auch zwei verschiedene BAs genannt werden.
Hoffe mal das ist dann in Ordnung :)

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Sonntag 14. April 2013, 23:05  

Nach einem neuen Versuch hat die Erfassung jetzt geklappt. Nun warte ich nur noch auf die Gutschrift.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast