vergütungszeiten bis zur Gutschrift

Threads zu unseren Partnern auf PrimusBonus
koriander11
Primus-Stammgast
Beiträge: 452

Mittwoch 31. Oktober 2012, 10:57  

hallo zusammen,

auf die gefahr hin, dumme fragen zu stellen: mit was für vergütungszeiten muss ich denn so rechnen bei bonprix? meine einkäufe wurden getrackt, seit dem rührt sich seit über einem monat nichts.
bin ein geduldiger mensch, denke aber: wer mit einem cashback lockt, das erfasst, aber dann fünf wochen nicht zahlt, sollte es doch einfach lassen, oder?
oder kann der fehler bei mir liegen? komme mir aber keiner mit "musst du einfach nur da und dort irgendwelche cookies löschen, schnell mal eben was bearbeiten und überhaupt deinen rechner auf den kopf stellen". ich nutze meinen rechner, ich will ihn nicht neu erfinden!

danke und grüße, memu863

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 31. Oktober 2012, 11:04  

Hallo, leider ist die Vergütungszeit recht lange, im Schnitt ca. 6 Wochen, was mit der Rückgabefrist und der Bearbeitsungszeit von Bonprix zu tun hat. Allerdings abeiten wir an einer Lösung um diese Vergütungsdauer zu minimieren!

koriander11
Primus-Stammgast
Beiträge: 452

Mittwoch 31. Oktober 2012, 11:31  

hallo noname,

danke für die schnelle info! dann weiß ich bescheid.

gruß, memu863

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast