Bonusaktionen nicht getrackt

Threads zu unseren Partnern auf PrimusBonus
Limette
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Freitag 8. Februar 2013, 13:43  

Gibt es einen bestimmten Grund dass ich hier ignoriert werde?

Limette
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Freitag 8. Februar 2013, 18:38  

Vielen Dank für deine Antwort.
Mein eigentliches Problem ist allerdings erstmal ein ganz anderes..
Dazu möchte ich gern meinen ersten Post vom 09.01. zitieren:
[quote='Limette',index.php?page=Thread&postID=55805#post55805]Hallo,

mybet wurde vor ca. 5 Wochen bei mir nicht getrackt.
Unter "Nicht Erfasste Bonusaktion melden" ist mybet leider nicht gelistet.[/quote]

Limette
Primus-Newcomer
Beiträge: 5

Freitag 8. Februar 2013, 18:49  

Was ist an "Unter "Nicht Erfasste Bonusaktion melden" ist mybet leider nicht gelistet." nicht zu verstehen?
Man kann mybet nicht auswählen, ergo kann ich es nicht melden

Julchen
Primus-Junior
Beiträge: 92

Freitag 8. Februar 2013, 18:58  

[quote='angarii',index.php?page=Thread&postID=63222#post63222]die nicht erfasste Bonusaktion mußt Du selbst eintragen (melden):

Unter: Cashback ---> Bonus anfordern

(allerdings darf ich dir jetzt schon sagen, das ist wie perlen vor die säue werfen)
[/quote]

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

[quote='Limette',index.php?page=Thread&postID=55805#post55805]Hallo,

mybet wurde vor ca. 5 Wochen bei mir nicht getrackt.
Unter "Nicht Erfasste Bonusaktion melden" ist mybet leider nicht gelistet.[/quote]

Es war eigentlich schon immer so, dass es einige (wenige) Anbieter gibt, die keine Nachbearbeitung der Teilnahmen anbieten. MyBet gehörte im alten Portal dazu und daran hat sich wohl auch in Primus 3 nichts geändert.

Leider war es auch schon immer so, dass es einige (wenige) User gibt, die nichts anderes zu tun haben, als ständig bei jeder passenden und allen unpassenden Gelegenheiten mit konstanter Bosheit rumzunörgeln, ohne wirklich brauchbare Hilfe zu leisten.

@Limette - so leid es mir für Dich tut, es wird wohl nicht nacherfasst werden können. Wie moon schon schrieb, kannst Du Dich an beibaers wenden, aber wenn MyBet keine Nachmeldungen akzeptiert, kann sie Dir da auch nicht helfen.
[align=center]Dank Cielos beim Shoppen sparen[/align]

Julchen
Primus-Junior
Beiträge: 92

Freitag 8. Februar 2013, 20:05  

Hier ist PrimusBoard - Bereich Rund um PrimusPortal - Unterbereich - Bonuspartner Diskussionen - hier geht es einzig und allein um Primus und die BA, alles andere gehört woanders rein. Bemühe die Suche und Du findest den Bereich, wo Pappenheimer und ihr Handgeld untergebracht sind.
[align=center]Dank Cielos beim Shoppen sparen[/align]

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 8. Februar 2013, 21:03  

Bitte bei Fragen eine pn senden, ich bin aktuell recht eingespannt. Es sind Ferien, zudem liegt meine ma im KH und vor 3 Wochen ist mein Schwiegerdad verstorben.

@Limette
leider bearbeitet mybet keine nicht erfassten Aktionen.

@angarii
hast Du die Info beim Cashback melden gelesen?

"Solltest Du bei einem Online-Shop eingekauft haben und eine Vergütung in der Statistik erhalten haben, fülle bitte das Formular vollständig und korrekt aus.
Das Team von PrimusPortal überprüft die Angaben und wird alles daran setzen in Rücksprache mit den Werbepartnern eine Nachvergütung durchzusetzen!"

Kostenlose Aktionen sind hier nicht vorgesehen. Eventuell vergütet noname etwas aus Kulanz, jedoch ist dies dann ein Geschenk.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste