Fressnapf

Threads zu unseren Partnern auf PrimusBonus
Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 23. September 2012, 10:03  

Wenn ich bei Fressnapf das Katzenstreu-ABO nutze, bekomme ich da auch Automatisch die Rückvergütung oder muss ich jedes mal wieder neu über Primus einkaufen?

beibaers
Primus-Stammgast
Beiträge: 434
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 23. September 2012, 11:29  

Dazu steht leider nichts in der Programmbeschreibung, ich werde den Sponsor anschreiben und anfragen.

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 23. September 2012, 11:36  

[quote='beibaers',index.php?page=Thread&postID=24281#post24281]Dazu steht leider nichts in der Programmbeschreibung, ich werde den Sponsor anschreiben und anfragen.[/quote]

OK. Vielen Dank. Ich nehme den Thread mal ins ABO damit ich es evtl. via NewsFeed mit bekomme.

Angie-sammelt
Primus-Newcomer
Beiträge: 18

Samstag 20. Oktober 2012, 14:51  

Gibts diesbezüglich schon Infos? Das interessiert mich nämlich auch... :whistling:

LG, Angie

SpielKauf
Primus-Newcomer
Beiträge: 3

Montag 12. November 2012, 13:40  

Ich wäre da auch nicht abgeneigt. Hast du schon etwas in Erfahrungen bringen können oder gibt es neue Erkenntnisse?
Ich fände es toll, wenn du mir kurz schreibst, was dabei herausgekommen ist, da ich sehr interessiert bin :)

Vielen Dank!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste