Spendenaktion 2018

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
Benutzeravatar
ladaci
Administrator
Beiträge: 479
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Samstag 10. Februar 2018, 21:01  

Servas,

auch heuer werden wir wieder eine Spendenaktion zugunsten von Kindern in schwierigen Lebenslagen durchführen.
Nach euren Vorschlägen und der Abstimmung steht das Projekt nun fest:

http://www.ekk-chemnitz.de/
Bild

Primera Spende an den User:
Spendenkonto

Erreichte Spendensumme:
1.256.495 Primera

Start der diesjährigen Spendenaktion: sofort
Ende der diesjährigen Spendenaktion: 15.12.2018
Die gespendeten Primera werden dann am Ende der Aktion gegen Euro verkauft und gespendet.

Ich bin stolz darauf, auch heuer die Spendenaktion mit euch durchführen zu können und freue mich auf euer Feedback und natürlich eure Spende.
Es ist keine Rekordjagt, jede gespendete Primera hilft helfen.

LG
Daniel
Bild

Benutzeravatar
Snoopi
Tutor
Beiträge: 457
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 11. Februar 2018, 07:36  

Die erste (kleine) Spende ist eben auf dem Spendenkonto gelandet. :)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

purzel

Sonntag 17. Juni 2018, 18:11  

Alles geklappt. Die Transaktion wurde erfolgreich getätigt.5600 primeln gingen an das spendenkonto. 4000 hatte Senator gewonnen 400 Torvi 1000 Lada und Mr. Fonda hatte 200 Primeln gewonnen. Auf das dass Radio mehr solche Abende macht :lol

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 21. Juni 2018, 17:53  

Habe auch mal was eingeworfen...und denke das noch paar Primera dazu kommen, weil damit kann man ja eh nix mehr anfangen :D

Benutzeravatar
ladaci
Administrator
Beiträge: 479
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Donnerstag 21. Juni 2018, 19:19  

Ich danke dir für deine gestrige Spende, blindi, wenngleich der Grund dafür falsch weil vorschnell war. ;-)
Bild

purzel

Dienstag 26. Juni 2018, 23:00  

Alles geklappt. Die Transaktion wurde erfolgreich getätigt 1000 Primeln von Torvi 400 von Senator 700 von Korps 900 kommen von Ladaci 200 von der Biebermaus und 100 Primeln sind von Andy :D

PrimusRadio
Primus-Newcomer
Beiträge: 27
Primera-Remote an PrimusRadio

Mittwoch 4. Juli 2018, 22:29  

Eine Kleinigkeit für die 2 Punkte von Lada und Purzel dagelassen :)

PrimusRadio
Primus-Newcomer
Beiträge: 27
Primera-Remote an PrimusRadio

Freitag 6. Juli 2018, 00:07  

Alles geklappt. Die Transaktion wurde erfolgreich getätigt. Jeweils 800 Primera kommen von Sachsetg , Blimle und Torvi. 900 Primera von Andy :D und jeweils 1700 Ptimera kommen von Sternii und ladaci. Ich bedanke mich bei allen :knuddl

purzel

Donnerstag 19. Juli 2018, 10:11  

Alles geklappt. Die Transaktion wurde erfolgreich getätigt. So die letzten Primeln vom Radioquiz das sieht wie folgt aus.
Mr.Fonda 300 Punkte MonnlightKatrin 300 prunkte Exarkun 100 punkte Ladaci 1100 Punkte Torvi 400 punkte Sternii 1400 Punkte Wombat 100 Punkte Blimle 200 Punkte Sachsetg 300 Punkte Andyhx 1300 Punkte + einen gs von 150 Primeras. Das ergibt eine Summe von 5650 Primeras das kann sich echt sehen lassen. Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben. Tausend Dank :knuddl:kiss

sternii
Primus-Newcomer
Beiträge: 3
Hat sich bedankt: 1 Mal

Sonntag 22. Juli 2018, 22:56  

Von den Mundartwünschen gibt es heute 10000 Primera für die Spendenaktion :)
Danke an die fleißigen Wünscher .....ihr seid toll

purzel

Sonntag 22. Juli 2018, 23:50  

Alles geklappt. Die Transaktion wurde erfolgreich getätigt. 900 primeln von heute für die wünsche

Benutzeravatar
ladaci
Administrator
Beiträge: 479
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Dienstag 18. September 2018, 06:32  

Spendensumme aktualisiert
Bild

Benutzeravatar
ladaci
Administrator
Beiträge: 479
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Mittwoch 17. Oktober 2018, 00:20  

Spendensumme wieder aktualisiert
Bild

Bibermaus
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Mittwoch 28. November 2018, 21:45  

Die Aktion von Euch ist echt Klasse, ne tolle Idee, denn die können die Hilfe wirklich gebrauchen. Es fehlt für solche Dinge leider an allen Ecken und Enden.
Macht weiter so. Und natürlich hab auch ich ne Spende da gelassen.

Liebe Grüße die Biber(super)maus

PaulaSachsen
Primus-Entdecker
Beiträge: 136

Mittwoch 28. November 2018, 23:16  

50000 Primera überwiesen
Spendensendung vom 28.11.2018 Paula ;)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste