Seni sagt bye bye

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
Beaslie99
Primus-Stammgast
Beiträge: 332
Hat sich bedankt: 77 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Sonntag 8. Januar 2017, 17:48  

Ich möchte mich auch bei noname bedanken, daß er die Entscheidung rückgängig gemacht hat und bei Andy für die Verkündung. :)

hanghuhn
Primus-Entdecker
Beiträge: 125
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Sonntag 8. Januar 2017, 17:49  

Danke an das Team, ich bin froh das ihr zu diesem Entschluß gekommen seid.
Ein fader Beigeschmack bleibt dennoch haften.

LG

Miesdrauf
Primus-Junior
Beiträge: 73
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Sonntag 8. Januar 2017, 17:56  

Danke an das Team das jetzt eine Lösung gefunden wurde. Es mag ein fader Beigeschmack bleiben aber manchmal kochen die Emotionen hoch, wenn man sich dann später zusammen setzt kann man in Ruhe eine Lösung finden die nicht gleich so hart ist.

Schauen wir jetzt erstmal in ruhe was die Zukunft bringt und wir sollten mit diesen Thema abschliessen.

lg Miesdrauf

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Sonntag 8. Januar 2017, 18:23  

ich freue mich sehr und möchte einfach DANKE sagen! :thumbup:

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Sonntag 8. Januar 2017, 18:28  

Hallo liebe Primusgemeinde,

mit Freude habe ich die gute Nachricht vernommen. Und natürlich werde ich bleiben, denn auch ich habe einiges aus dieser Aktion mitgenommen.

Alleine was für eine Power hier in der Community stecken kann. Habe heute über mehrere Stunden ohne Pause PN's, Mails, Messanger-Nachrichten und Telefonate beantwortet. Danke für euer Vertrauen in mich. Hätte nicht gedacht das ich hier über einen derart großen Rückhalt und entsprechende Anerkennung verfüge. Zumindest spiele ich nach dieser Aktion nicht mehr mit dem Gedanken zu gehen oder eine Auszeit zu nehmen.
Eine solche tolle Community wie euch darf man nicht verlassen...

Ich finde es jetzt auch nicht wichtig wer die gute Nachricht hier gepostet hat und bitte davon abzusehen hier weiter drauf rumzureiten. Wir sollten alle wieder zu Ruhe kommen und den Sonntag ruhig ausklingen lassen.

Konzentrieren wir uns darauf wie es mit Primus weiter geht. Bin gespannt was sich diesen Monat noch tut und auf die angekündigte Strategie für die neue Ära Primera 4, die ja am 21.01. erfolgen soll.

Denke auch das hier jetzt alles gesagt wurde und das wir hiermit abschließen sollten. Für mich bleibt kein fader Beigeschmack zurück. Wenn ich unter die Sache einen Schlussstrich ziehen kann, dann sollte es jeder andere auch.

In diesem Sinne...
ein sehr dankbarer

Andreas
(Senator67)

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Sonntag 8. Januar 2017, 19:49  

Puh, und das hab ich erst jetzt mitbekommen - war so beschäftigt das WE - super, wenn du bleibst - und was das runterziehen anbetrifft, ich habe aus deinen kritischen Äußerungen deutlich die Enttäuschung und den Frust rausgehört. Aber niemals blinde Wut und unbegründetes Gemeckere. Ich denke, wir alle haben an Primus große Erwartungen - kein Wunder, das Portal ist ja auch etwas ganz Besonderes und der Niedergang in den letzten Jahren war schon ein gewisser Schock. Zu merken, dass auch andere User dann enttäuscht sind, kann schon runterziehen, aber das sehe ich dann nicht als bösartig an. Wer sinnlos wütet und gegen alles meckert, der will eine Sache wirklich runtermachen. Wer seine Enttäuschung zeigt, beweist damit nur, dass er noch Hoffnung auf Besserung hatte - und sie immer noch hat, sonst würde er sich ja nicht äußern.

Bei so einigen Usern habe ich ein "Hier klappt ja eh nix und was die jetzt machen, wird auch schiefgehen" raushören können. Bei dir, Seni, war es immer "Mensch, ihr habt doch toll angefangen, nu reißt euch doch mal am Riemen und bleibt dabei." Und dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste