Zeigt Profil!

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
huskie-style

Montag 19. Dezember 2016, 11:42  

Hallo zusammen,

langsam und allmählich kommt ja Leben in die Bude.

Je mehr man von verscheidenen Leuten liest, umso öfter fällt auf, daß Einige von Euch noch gar kein Profilbild hochgeladen haben?

Ich für meinen Teil halte ein Profilbild ja für einen Ausdruck meiner Persönlichkeit und ich hätte gerne viel mehr davon gesehen. ;)

Uns würde interessieren, woran es liegt, daß Ihr kein Profilbild habt, wenn Ihr keines habt? Schlicht vergessen? Oder ist es Eurer Ansicht nach unwichtig? Gibt es Probleme beim Hochladen? Oder habt Ihr den Weg bisher noch nicht gefunden?

Für diejenigen, die das nachholen möchten, geht es hier entlang: [url]https://www.primeraportal.de/mein-primus/avatar.html[/url]

Und Eure restlichen Ausreden könnt Ihr nun nachstehend ausführen! :D
Zuletzt geändert von huskie-style am Montag 19. Dezember 2016, 12:15, insgesamt 5-mal geändert.

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Montag 19. Dezember 2016, 11:50  

vielleicht trauen sich ja auch einige nicht so recht ihre wahre Persönlichkeit raus zulassen :D

julia80

Montag 19. Dezember 2016, 12:10  

mit viel Müh und Not ist es mir dann doch noch irgendwie gelungen, ein klitzekleines Bild hochzuladen *gg* :D

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Montag 19. Dezember 2016, 15:07  

Profil zeigen schön und gut, aber dann sollten auch die Profil Funktionen wieder richtig gehen.

Im alten Skript konnte man sich beim Besuch eines Userprofil's den Steckbiref, Pinnwand, Bewertungen, letzte Forenbeiträge, Blog, Fotoalbum, usw. aufrufen. Dieses ist nur noch zum Teil möglich, bzw. sehr erschwert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste