Wer wird User der Woche 51 ?

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Freitag 16. Dezember 2016, 11:49  

[b]Servas,[/b]

auf geht´s ab geht's - nächste Runde.

[align=center][color=#ff0000][b]USER DER WOCHE[/b][/color][/align]






[b]Und so funktioniert es:[/b]

* Jeder User darf mir wöchentlich via PN einen anderen User für diese Auszeichnung nennen (gültig nur mit vollständigem Nickname und einer Begründung)
* Die genannten User stehen dann in der Folgewoche zu eurem Voting.
* Der Gewinner dieser Wahl darf sich stolz "User der Woche" nennen und bekommt 10.000P als Bonus in seinem Aktivbonus gutgeschrieben.
* Der zweitplatzierte ist einmalig automatisch für die Folgewoche nominiert.
* Der Gewinner bleibt für die kommenden 5 Wochen von der Wahl ausgeschlossen.
* Teammitglieder voten selbst nicht und dürfen auch nicht nominiert werden


[align=center][b]Folgende User sind nominiert:[/b][/align][align=center]* [b]Masmiie[/b] - " für ihren tollen Adventskalender und zum wegen ihrer freundlichen Art in ihren Forum-, Chat- und Blogbeiträgen"[/align][align=center]* [b]lotte[/b] - "ne ganz nette"[/align][align=center]* [b]klamm-Bodyguard[/b] - "Sie tröstet virtuell ohne sich aufzudrängen; hat immer einen Spass auf den Lippen und ist hilfsbereit und freundlich, sagt aber auch, wenn ihr etwas nicht passt; teilt ihre Gewinne mit anderen Usern (GS'e erstellen), weil sie sonst ein schlechtes Gewissen hat; DANKE und BITTE sind ihr im Gegensatz zu vielen anderen Usern nicht fremd"[/align]
[align=center][b]automatische Nominierung durch den 2. Platz in der Vorwoche:[/b][/align][align=center]* lulu - "für ihre dauerhafte Freundlichkeit im Games-Chat"[/align]
[align=center][b][color=#ff0000]So, legt los. Votet für die Nominierten und schickt mir eure persönlichen User der Woche für das nächste Voting![/color][/b][/align]
Zuletzt geändert von Anonymous am Freitag 16. Dezember 2016, 23:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 466
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Freitag 16. Dezember 2016, 15:04  

hab abgestimmt aber ist woche 51 nicht eigentlich erst nächste woche?

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Freitag 16. Dezember 2016, 18:55  

Meine Stimme für meinen Vorschlag, von dem ich überzeugt bin, dass sie es verdient ;)!
Einen schönen Abend alles Usern hier! :thumbsup:

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Freitag 16. Dezember 2016, 20:05  

Auch meine Stimme für meine Vorschlags-Kandidatin abgegeben. Hoffe sie gewinnt... ;)

Einfachso1
Primus-Entdecker
Beiträge: 104

Freitag 16. Dezember 2016, 20:55  

Stimme abgegeben :thumbup:
Hoffe Sie macht das rennen.

lotte
Primus-Newcomer
Beiträge: 3
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 16. Dezember 2016, 21:46  

ich weiss ja nicht wer auf die glorreiche idee kam mich zu nominieren ....ich finde das ja knuffig .....allerdings hätte ich es schöner gefunden wenn man mich vorher gefragt hätte.
ich möchte an der wahl nicht teilnehmen ....sorry dafür


lg lotte

ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Samstag 24. Dezember 2016, 20:35  

Servas,

entschuldigt bitte, ich habe jetzt ziemlich viel privates zu organisieren gehabt und habe darüber den Freitag als UdW-Tag verpasst.
Mea culpa.

Ich fahre in einigen Stunden in die alte Heimat DD und die Zeit bis dahin möchte ich gerne mit meinen Kindern verbringen.
In der kommenden Woche werde ich zeitnah den UdW auswerten und bitte gleichzeitig darum, mir nachzusehen, wenn ich die 52. Kalenderwoche gerne pausieren möchte, um ein paar Tage Urlaub zu haben. Im neuen Jahr geht es dann wie bisher gewohnt verlässlich weiter.

Ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche frohe Feiertage.

LG
Daniel

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste