PrimeraPortal auf Facebook

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Donnerstag 15. Dezember 2016, 08:41  

[b]Liebe Community, [/b]

ich verantworte die neu aufgebaute Facebook-Seite von PrimeraPortal:
[url]https://www.facebook.com/primeraportal.de/[/url]

[b]Wie kannst du uns unterstützen?[/b]
- Like uns auf Facebook
- Kommentiere unsere Postings
- Lade Freunde ein, die bereits auf PrimeraPortal sind
[b]
Soll ich PrimeraPortal teilen?[/b]
- Für ein Teilen an alle deine Facebook-Freunde ist es noch nicht der richtige Zeitpunkt. Wir müssen erst ein paar Verbesserungen durchführen und neue Verdienstmöglichkeiten schaffen. Sobald wir bereit für neue Mitglieder außerhalb des Paid4 sind, machen wir dich über eine Promo-Aktion (inkl. Refrally) aufmerksam. Dann freuen wir uns auch über das Teilen unserer Facebook Page und deren Inhalte!






[b]Was hast du als PrimeraPortal User davon?[/b]
- du unterstützt das Portal: Wenn es uns besser geht, profitierst auch du
- du verpasst keine Neuigkeiten aus dem Portal mehr (inkl. Insights)
- wir posten in unregelmäßigen Abständen auf Facebook exklusive Gutscheine

[b]Vielen Dank für deine Unterstützung,[/b]
euer noname86 :thumbup:
Zuletzt geändert von Anonymous am Donnerstag 15. Dezember 2016, 08:57, insgesamt 9-mal geändert.

PaulaSachsen

Donnerstag 15. Dezember 2016, 17:29  

also ich sags mal so. mal teilen ist kein thema. ;) später.
kommentare und sowas. eventuell. wenn ich wieder mehr hier bin. primus läuft bei mir im moment nur so im augenwinkel. ;)
abgestimmt hab ich nicht. weil nicht wirklich nein aber auch nicht wirklich ja. ich hoffe du weißt wie ichs meine.
finds aber cool das sich hier wieder was tut. ;)

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Freitag 16. Dezember 2016, 13:58  

[quote='noname86','index.php?page=Thread&postID=227815#post227815']
- du verpasst keine Neuigkeiten aus dem Portal mehr (inkl. Insights)
- wir posten in unregelmäßigen Abständen auf Facebook exklusive Gutscheine

[b]Vielen Dank für deine Unterstützung,[/b]
euer noname86 :thumbup:[/quote]

Bitte benachteilige die User/innen nicht, die [u]nicht[/u] auf Facebook sind.

Gerade wegen der Datenschutzrichtlinien von Facebook und einigen anderen Dingen, sollte man Facebook gegenüber kritisch sein.

Ausserdem ist es eine Art GRUPPENZWANG, wenn man auf Facebook sein MUSS, weil............ (beliebige Gründe aufzählen).
Das ist die falsche Einstellung.

Ansonsten unterstütze ich Primus gerne. :)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

huskie-style

Freitag 16. Dezember 2016, 14:32  

@snoopi: Wenn man Datenschutz haben will, sollte man den Router wegschmeissen und den PC nur offline nutzen!

Im Übrigen lassen sich die fb-Postings auch im ausgeloggten Zustand lesen. Wo steckt da also das MUSS? Und selbst wenn es so ware: warum sollten die User, die das Portal auf einer anderen Plattform unterstützen, nicht dafür honoriert werden?

Anstatt die Benachteiligungskeule herauszuholen, sollte man das als zusätzliches Angebot betrachten.

Ich jammer auch nicht, wenn ich einen GS im Gameschat verpasse, weil ich mich in dem anderen tummle.
Zuletzt geändert von huskie-style am Freitag 16. Dezember 2016, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.

katrawi
Primus-Praktikant
Beiträge: 957
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Freitag 16. Dezember 2016, 15:24  

[quote='noname86','index.php?page=Thread&postID=227815#post227815']ich verantworte die neu aufgebaute Facebook-Seite von PrimeraPortal:
[url]https://www.facebook.com/primeraportal.de/[/url][/quote]
Warum eine neue Fanseite wenn doch eine alte mit schon etlichen Fans besteht unter [url=https://www.facebook.com/Primusportal/]https://www.facebook.com/Primusportal/[/url] ?

Diese hätte man doch einfach nur wieder aufleben lassen und bearbeiten können. Wer hat diese denn erstellt?
Man kann auch beide Seiten durch FB zusammen legen lassen. Dazu gibt es im Adminbereich eine Funktion ;)
:) Der Ton macht die Musik :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast