Sonderaktionen Aktivbonus

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 14. Dezember 2016, 20:19  

[b]Liebe User, zur Feier des Tages gibt es heute eine Sonderaktion![/b]

[size=18]Jeder Blog-Kommentar ab 2 Sätzen erhält den 10-fachen Aktivbonus![/size]
[b](bitte nur 1 Kommentar pro Blog-Beitrag)[/b] :thumbup:

Heutiger Blogbeitrag (Nachfolger News)
[url]http://www.primeraportal.de/blog/andyxh888-neuer-chef-im-ring-ra-primera-4-eingelaeutet-91397.html[/url]

Mod-Abschieds-Beitrag (inkl. Gutscheine)
[url]http://www.primeraportal.de/blog/countdown-fuer-die-bekanntgabe-der-nachfolge-grosses-dankeschoen-52605.html[/url]
Zuletzt geändert von Anonymous am Mittwoch 14. Dezember 2016, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.

kaptain3932
Primus-Entdecker
Beiträge: 207

Mittwoch 14. Dezember 2016, 20:22  

Abwarten und tee trinken
Es kann ja nur besser werden hoffe ich mal
Bin immer dabei wenn es etwas zu holen gibt
Bis bald für die erste Kritik oder Lob

DER alte müde kranke kaptain
?( ?( ?( ?( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

alfred
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2310

Mittwoch 14. Dezember 2016, 21:20  

Viel Glück für das neue Team. Ich wünsche euch viele gute Ideen. Alles Gute

julia80

Mittwoch 14. Dezember 2016, 22:09  

auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch und auf eine laaange Zusammenarbeit! :-D *gg*

JuttaS
Primus-Newcomer
Beiträge: 34
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 14. Dezember 2016, 23:21  

Danke noname86 für die GS.

Cheryl
Primus-Manager
Beiträge: 15424

Donnerstag 15. Dezember 2016, 05:47  

Das war die einzig goldrichtige Endscheidung zur "Duo-Geschäftsführung". So 2 tragende Schultern sind viel
stärker als nur eine.
Freue mich, das es mit bekannter Führung nun weiter- bzw. wieder aufwärtsgeht. ;) :thumbsup:
Zuletzt geändert von Cheryl am Donnerstag 15. Dezember 2016, 05:49, insgesamt 3-mal geändert.

Tricinia
Primus-Entdecker
Beiträge: 201
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 15. Dezember 2016, 08:19  

Ich freue mich auch über die Entscheidung und vor allem freue ich mich auf die Zukunft des Portals! Denn ich denke, dass dieses Portal Zukunft haben wird und mit dieser Entscheidung habt ihr genau das Richtige gemacht. Viel Erfolg, toi toi toi und alles Gute bei der Umsetzung!!!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste