Adventkalender 2016

Games, Spendenaktion, Querverweise Geburtstags- und Vorstellungsforum, Tutoren
ladaci
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2358
Primera-Remote an ladaci
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Donnerstag 1. Dezember 2016, 23:50  

Servas,

heuer ist es wieder soweit: Wir haben einen eigenen Primera-Adventkalender für euch. 8o
Viel Spaß beim Türchen öffnen!

[size=14][/size][size=14][url=http://www.primeraportal.de/primera/adventskalender/index.html]Primera-Adventkalender[/url] [/size]

Wir haben bis zur letzten Minute daran gebastelt (vielen Dank vor allem wieder mal an garbage für´s dazwischenschieben!) und sind daher nicht ganz so pünktlich gestartet, wie wir eigentlich wollten.

Um so mehr freut uns natürlich die Initiative von [url=http://www.primeraportal.de/user/Masmiie/bewertungen.html]Masmiie[/url] und [url=http://www.primeraportal.de/user/pscheidl/bewertungen.html]pscheidl[/url], die eigene Adventkalender für die User bereitgestellt haben! :thumbup:

[url=http://www.primeraportal.de/forum/plauderwelt/real-life/psychologie-religion-spirituelles/24-t%C3%BCrchen-8635/][size=14]Kalender 1[/size][/url][size=14] & [/size][url=http://www.primeraportal.de/forum/plauderwelt/real-life/psychologie-religion-spirituelles/adventskalender-f%C3%BCr-und-von-usern-8633/][size=14]Kalender 2[/size][/url][size=14] [/size]

Eine schöne Adventzeit!
[b][/b][i][/i][u][/u][s][/s]
Zuletzt geändert von Andyhx888 am Samstag 3. Dezember 2016, 11:05, insgesamt 5-mal geändert.

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Freitag 2. Dezember 2016, 00:59  

Hinter fast jedem Türchen befindet sich neben Bild und Spruch ein Primera-Geschenk (siehe Stapel) der nicht vom persönlichen Aktivbonus abgezogen wird, sondern zusätzlich ausgeschüttet wird. Gestern gab es 77 Primera und heute 99 Primera als Adventstürchen-Geschenk. :)

LuckyAlf
Primus-Newcomer
Beiträge: 42

Freitag 2. Dezember 2016, 01:41  

Vielen Dank für den Adventskalender und das 2. Türchen :D

LG Alf

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Freitag 2. Dezember 2016, 02:19  

Dankeschön. :)

Und toll, dass er so schnell fertig geworden ist. :)

Und [color=#ff00ff][b][size=18]schön[/size][/b][/color] ist er auch geworden. :)
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

haifischfrau1896
Primus-Entdecker
Beiträge: 109

Freitag 2. Dezember 2016, 08:29  

Danke für den Adventskalender und die Türchen. :thumbsup:

802
ewing1220
Primus-Newcomer
Beiträge: 4

Freitag 2. Dezember 2016, 08:31  

Vielen Dank für die liebe Idee mit den Sprüchen und den Türchen! :)

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Freitag 2. Dezember 2016, 08:56  

GEnau, er ist schön weihnachtlich und besinnlich geworden. :thumbsup:
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

elisabeth63
Primus-Stammgast
Beiträge: 498
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 2. Dezember 2016, 08:56  

vielen dank für eure mühen

Petra59
Primus-Lehrling
Beiträge: 1994
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 2. Dezember 2016, 09:22  

vielen Dank an alle für die Kalender

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Freitag 2. Dezember 2016, 10:33  

Vielen Dank für den Adventskalender und allen eine schöne Adventszeit. :)

Senator67
Primus-Lehrling
Beiträge: 1700
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Freitag 2. Dezember 2016, 14:04  

Ich sag dann mal auch schön brav Dankeschön... und freu mich auf die kommenden Tage. :thumbsup:

larimar
Primus-Newcomer
Beiträge: 45

Freitag 2. Dezember 2016, 14:21  

Danke für das 2. Türchen..

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21799
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Freitag 2. Dezember 2016, 17:18  

Auch von mir ein dickes
[align=center][color=#990000][size=18][b]DANKE
:thumbsup:
[/b][/size][/color][/align]

skymausal
Primus-Newcomer
Beiträge: 31

Freitag 2. Dezember 2016, 17:30  

dankeschön :)

a4quattro
Primus-Manager
Beiträge: 10047
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Freitag 2. Dezember 2016, 18:56  

vielen dank

neupegeln
Primus-Entdecker
Beiträge: 138

Freitag 2. Dezember 2016, 19:31  

toll geworden, danke!
schon bei PrimeraParadies? Du wirst es lieben... ;-)
EntscheiderClub - Umfrageportal, YouGov - noch'n Umfrageportal

Brava-Nana
Primus-Junior
Beiträge: 71
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Freitag 2. Dezember 2016, 20:23  

Danke für die tollen Kalender und die GS, ein dickes Lob :D

Snoopi
Tutor
Beiträge: 841
Primera-Remote an Snoopi
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 262 Mal

Freitag 2. Dezember 2016, 21:26  

[size=36][b][color=#ff0000]D[/color][color=#ffff00]A[/color][color=#00ff00]N[/color][color=#0000ff]K[/color][color=#ff00ff]E[/color][/b][/size] für den schönen Adventskalender. :)

Nur abstimmen kann ich oben in der Umfrage nicht. :(
Bild Auf zu Primeraportal. :-) :lol: :-)

Espanola82
Primus-Entdecker
Beiträge: 129

Freitag 2. Dezember 2016, 22:08  

ich bedanke mich auch mal ganz lieb für den tollen adventskalender mit den schönen sprüchen und den primera-stapeln :love:
ps: ein dickes extra-lob an garbage!

Tobeurooverdienst24D
Primus-Stammgast
Beiträge: 430

Samstag 3. Dezember 2016, 00:29  

Und auch für das schöne 3. Türchen obrigado!
Nice to see you :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast